- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Reklamation bekamen wir am dritten Tag ein renoviertes Zimmer. Im ersten Zimmer gabs im Bad Schimmel und kaputte Fliesen. Das Essen ist sehr schlecht. An den Bars bekommt man immer nur ein Getränk auf einmal. Es ist nicht möglich seinem Partner ein Getränk mit an die Strandliege zu bringen. In den Restaurants werden die Gläser nur halb gefüllt. Der Kellner welcher im Restaurant für die Spirituosen zuständig ist, versucht einem die nicht inklusive Getränke anzudrehen. Manchmal ist das Zimmer Nachmittags noch nicht gereinigt. Hab´s erlebt dass der Mann der die Zimmer reinigt bei uns auf´s Klo ging. (nicht nur kleines Geschäft). Laute Musik bis Nacht´s 3 Uhr. Irgendwelche Maschinen rattern Nacht´s um 1 Uhr. Fast nur Russen und Polen, is so nicht weiter schlimm, nur schwierig andere Leute kennen zu lernen. Am Strand sind die Liegen fast alle kaputt und die Auflagen dreckig. Wir waren zum dritten Mal in Ägypten, aber so schlimm haben wir´s noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Christine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

