Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht so schlimm wie alle sagen
4,4 / 6

Allgemein

Also die Hotelanlage ist echt super, vielleicht für vielle älter Menschen nicht geeignet da man etwas weiter laufen muss wie in einem Familien Hotel, aber es ist ja auch nicht umsonst ein Resort. Allerdings stimmt es nicht das man ne halbe Stunde vom Bungalow an den Strand braucht. Die Zimmer sind echt 1A. Und die viellen Russen stören auch nicht, mann hört halt einfach nicht denn ganzen Tag seine eigenen Sprache. An der Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Leider hört mann aber jeden Tag reparatur Arbeiten, was aber bei so einem großen Hotel ja auch nicht wunderlich ist. Vom Essen waren wir leider ein wenig Enttäuscht, die Auswahl ist leider oft die gleiche. Gästen die regelmäßig nach Ägypten fahren erzählen uns, das dies wohl so üblich wäre. Es gibt zwei Restaurants im Hauptgebäude (All in) und ein Restaurant am Stand (selbstzahler). Die Restaurants im Hauptgebäude sind sehr groß und daher herscht immer ein sehr hoher lärm pegel. Was sich aber leider durch die Masse der Menschen nicht verhindern lässt. Mann muss einfach nur die Zeit raus finden wo die Familien schon alle weg sind. Wir sind oft erst gegen 21: 00 Uhr essen gegangen da es zu dieser Zeit immer sehr ruhig war und es aber immer noch genug zu essen gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sie oben bei Service des Hotels. Die Zimmer sind super ausgestattet, mit Save, Fernseher, Sitzmöglichkeiten und genügend Stauraum für alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben bei allgemeinem


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist nach Ägyptischen Standart, mann darf dabei natürlich nie vergessen das dies eine total andere Kultur ist. Das Zimmer ist jeden Tag Tip Top, mach mal so gar zu ordentlich. Unsere Dinge im Bad wurden jeden Tag nach größe sotiert, den einen stört dies den andern nicht. Was zum nörgeln findet mann aber in jedem Hotel!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leider direckt unter der Einflugschneisse, also wer nicht in der Großstadt wohnt sollte lieber die Finger von diesem Hotel lassen. Der Lärm ist aber nicht unbedingt störend, da mann den Fluglärm wirklich nur hört wenn auch der Wind geht. Ich selber fand es nicht störend, aber ich wohne auch am Flughafen. Leider liegt das Hotel sehr weit ausserhalb, aber das ist nicht weiter schlimm. Vom Hotel aus werden viele Auslfüge in die Stadt angeboten. Aber unser Tip ist, machen Sie einen davon mit, und nehmen Sie sich danach ein Taxi aus dem Hotel und gehen Sie alleine noch mal los, da die Ausflüge sehr einer Kaffeefahrt nahe kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angbot an Aktivitäten ist sehr groß um wirklich alles nutzen zu können und zu wissen wo ist was und wo gibt es was, sollte mann allerdings echt zwei Wochen dort Urlaub machen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sabrina , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung