- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne aber riesig weitläufige Anlage, die Familienzimmer haben zwei nebeneinander liegende Räume OHNE Türe. Hervorzuheben: eigener sauberer Pool, die Becher sauber, am Hauptpool eher dreckig und am Abend auch mit Lippenstift noch verschmiert. Fast nur Russen, ein paar Deutsche Gäste. Die Kellner waren sehr freundlich, an der Rezeption wurde einem meistens auch weitergeholfen. Nach dem vierten Tag wussten wir nicht mehr, was wir essen sollen und haben mittags und abends die Hälfte des Essens mit den leckeren Broten und Semmeln zu uns genommen. Es gab nämlich immer nur Kartoffeln, weißer Reis, Lamm und Geflügel, das gleiche Gemüse und nicht mal immer Nudelgerichte. Schade für ein Hilton-Hotel. So schlecht haben wir noch nie in Ägypten gegessen. Als Snacks gab es (wenn man rechtzeitig kam) Kuchen und Gemüse und auch ein Mehlspeisen-Gericht. Man sollte noch bemerken, dass man am auch immer Liegetücher ausleihen konnte (war im Katalog nicht vermerkt) Familien mit kleinen Kindern sind hier sehr gut aufgehoben, für Teenies gabs nichts. Das Hotel ist wirklich sehr schön, könnte essenstechnisch nur besser werden. Wir fliegen lieber wieder in die "alt-bewährten" Hotels in Ägypten, z.B. Club Oasis Makadi Bay, Robinson Club Soma Bay.
Das Zimmer war sehr sauber, von anderen Gästen haben wir erfahren, dass sie starken Ameisenbefall hatten. Die Klimaanlagen gingen auch nicht überall so 100 %-ig, wir hatten 2 x nachts Stromausfall bis nachmittags. Lärmbelästigungen gab es keine. Wir hatten super Meerblick.
Das Hauptrestaurant war sehr sauber, die Poolbar auch. Die Gläser müssten sauberer gespühlt sein. Themenabende gab es leider keine. Es schmeckte IMMER gleich. Die Kindermenüs waren immer dieselben wie bei den Erwachsenen, auch ohne Nudeln und ohne Pommes. Frisches Obst gabs morgens, mittags und abends, leckere Brote und Semmel auch. Bei AI haben wir bisher andere Erfahrungen gemacht, mit richtig viel Auswahl und Angeboten. Das war hier nicht so der Hit!
Mit viel Trinkgeld bekommt man seine Getränke immer sehr schnell, wenn man draußen sitzt, dauerts extrem lange (15 Min..Animation??? Hä? Nichts bemerkt außer Kinderdisco. Sportangebote? 2 x war ne Durchsage für Wassergymnastik - hat keiner mitgemacht. Das Abendprogramm hielt sich wirklich in Grenzen. Wir haben unserem Roomboy 10 EUR aufs Bett gelegt und demzufolge war immer alles sehr sauber.
Von den Familiensuiten, die in einem hinteren seperaten Trakt liegen sowie von den Villen aus läuft man ca. 10 Min. bis zum Strand und 15 Min. bis zum Steg, von welchem man aus gut schnorcheln kann. Vormittags allerdings starkes Quallenaufkommen! Vom Flughafen 30 Min. mit dem Bus, weil erst alle anderen Hotels angefahren werden und als letztes das Hilton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool-Wasser war etwas schmutzig, die Liegen waren super bequem mit dem dicken Polster. Man bekam immer eine Liege, musste nicht reservieren. Was nur leicht Verarschung ist, die große Poollandschaft hat nur eine Wassertiefe von meistens 60 cm, zum Schwimmen also ungeeignet. Dazu bieten sich die drei angränzenden Pools an mit 1,60 m Tiefe. Disco war kein einziges mal vor 0.30 Uhr, danach haben wir keine Ahnung. Da die Fußballübertragungen in der Disco ausgetragen wurden, war mit Tanzen nichts. Die Shows waren sehr fragwürdig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Natascha , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung