Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Klasse Hotel - jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und sind sehr begeistert. Das Hotel ist eine sehr weitläufige Anlage, so dass man das Gefühl hatte, nicht ständig von anderen Urlaubern umgeben zu sein. Die Vielzahl an Pools sorgt dafür, dass überall ausreichend Platz zu finden war. Der größte Pool ist der vollste, aber nicht unangenehm. Man konnt jederzeit ungestöt schwimmen. In der Nähe jedes Pools befindet sich eine Bar, an der man Getränke und Snacks bekommen kann. Der Strand ist kein herkömmlicher Sandstrand, sondern besteht aus grobem Kies. Man gewöhnt sich daran. Hat den Vorteil, dass man nicht immer soller Sand ist. Sandstrand gibt es auch, ist ein bisschen entfernt. Man findet jederzeit freie Liegen, so dass das morgendliche Reservieren (eine Unsitte) entfällt. Essen: Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Man bekommt kontinentales Essen, kann aber auch oriantalisches Essen bekommen. Wer dies probieren möchte, kann auch in ein auf dem Gelände befindlichen Lokal gehen. Man wird zum Tisch begleitet. Musste mich daran erst gewöhnen, aber es hat den Vorteil, dass Tischsuchende nicht im Restaurant herumirren. Hotelzimmer: Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, was für 3 Personen gerade so gegangen wäre. An der Rezeption bot man uns gegen einen Aufpreis ein anderes Zimmer an. Wir nahmen das an und haben es nicht bereut. Zimmer mit Blick auf das herrlich blaue Meer. Die Reinigung war sehr gut. Der Reinigungsmann hat sogar die Utensilien auf dem Tisch nach Größe geordnet. Animation: vielfältig - für jeden Geschmack etwas dabei. Animateure haben auch das abendliche Programm gestaltet. Empfehlen kann ich besonders Aerobic. Da hat man dann auch kein schlechtes Gewissen wegen des guten Essens. Ausflüge: Wir waren in Luxor. Es hat sich gelohnt. Es war ein bisschen warm, lange Kleidung ist gut. Aber es ist schon Klasse, wenn man sich an den Stätten befindet, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Schlecht fanden wir, dass der Reiseleiter im Bus auf der Heimfahrt meinte, wir sollten doch unsere Dankbarkeit zeigen. Man kann auch eine Schnorcheltour empfehlen. Die Farben der Fische sind einfach einmalig. Allgemein: Es waren ca. 80 % Russen im Hotel. Wir können nicht bestätigen, dass sie unmöglich sind. Deutsche sind in anderen Ländern sicher auch nicht besser. Wir wollen wieder nach Hurghada fahren, in dieses Hotel. Ich bin jedoch ein bisschen verunsichert wegen der Anschläge. Ich verstehe das einfach nicht. Die Ägypter sind wirklich ein nettes Volk und einige werfen dann blöde Bomben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sabine & Torsten , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung