Ein Schandfleck für "Hilton". Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Nach deutscher Kategorie hätte ich 2 Sterne vergeben. Nur die Anlage ist schön. Das Gebäude und die Zimmer sehr alt und abgenutzt. Das Essen ist schlecht. War zwar preiswert für 4 Sterne, aber das war es nicht.
Es war immer sauber, aber sehr abgewohnt. Sehr alt. Am Anreisetag wollten wir schlafen gehen, da ging die Tür nicht auf. Viel hin und her laufen und nach 1,5 Stunden vor der Tür sitzen hat man dann die Tür aufgebrochen. Am nächsten morgen war dann unsereTür offen, als wir zum Frühstück gingen, sollte vorher repariert werden. Gut ist im Zimmer Kühlschrank vorhanden und Save.
Wenig Auswahl, 1xFisch und 1xFleisch, manchmal beides nicht schmackhaft. ZB. Gegrillte Hähnchen, die nicht durch sind. Fisch, der nur schwabbelig ist. Fischstäbchen, die nicht nach Fisch schmecken. Ganz wenig Obst, keine Melonen und meistens noch nicht mal Bananen. Oft nur Apfelsinen und Feigen. Eis nur am Tag an den Bars zu bestimmten Zeiten, nicht zum Essen im Resturant. Ist gut zum Abnehmen. Das a la Card Resturant ist sehr gut, aber schon für mehrere Tage immer ausgebucht. An der Bar am Strand und am Pool gibt es jeweils jeden Tag nur eine Kleinigkeit, die nicht besonders schmeckt (z.B. Pizza ohne was drauf).
Nur die deutsche Betreuerin (seit 3 Monaten da) war sehr gut und hat sich um alles gekümmert und auch sehr nett. Ihr Arbeitstag ist natürlich auch begrenz. Ist sie nicht da, funktionier nichts, oder nur sehr wenig. Die Angebote von FTI (Ausflüge) werden von Reiseleiter zu schön dargestellt. Das entspricht nicht der Realität. An der Strandbar Getränke merfach bestellt, die sind nie gekommen. Alles selbst holen.
Etwas auswärts von Hurghada, Shoppingmöglichkeit begrenzt vorhanden, dadurch höhere Preise. Die Anlage ist sehr schön, auch die Poollandschaft. Strand ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliche Möglichkeiten mehrfach vorhanden, auch mit Animation. Hausriff zum Schnorcheln vorhanden, aber nicht zum Tauchen. Tauchcenter vorhanden. Achtung ... nur kurze Anzüge ... den eigenen mitbringen. Im März zu kalt zum tauchen mit kurzem. Mein Bady hat bei 2 Tauchgängen nur einen mit gemacht, weil er gefrohren hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

