Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Kein Hilton, schlecht, es ist den Namen nicht wert
3,0 / 6

Allgemein

Ein Schandfleck für "Hilton". Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Nach deutscher Kategorie hätte ich 2 Sterne vergeben. Nur die Anlage ist schön. Das Gebäude und die Zimmer sehr alt und abgenutzt. Das Essen ist schlecht. War zwar preiswert für 4 Sterne, aber das war es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war immer sauber, aber sehr abgewohnt. Sehr alt. Am Anreisetag wollten wir schlafen gehen, da ging die Tür nicht auf. Viel hin und her laufen und nach 1,5 Stunden vor der Tür sitzen hat man dann die Tür aufgebrochen. Am nächsten morgen war dann unsereTür offen, als wir zum Frühstück gingen, sollte vorher repariert werden. Gut ist im Zimmer Kühlschrank vorhanden und Save.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, 1xFisch und 1xFleisch, manchmal beides nicht schmackhaft. ZB. Gegrillte Hähnchen, die nicht durch sind. Fisch, der nur schwabbelig ist. Fischstäbchen, die nicht nach Fisch schmecken. Ganz wenig Obst, keine Melonen und meistens noch nicht mal Bananen. Oft nur Apfelsinen und Feigen. Eis nur am Tag an den Bars zu bestimmten Zeiten, nicht zum Essen im Resturant. Ist gut zum Abnehmen. Das a la Card Resturant ist sehr gut, aber schon für mehrere Tage immer ausgebucht. An der Bar am Strand und am Pool gibt es jeweils jeden Tag nur eine Kleinigkeit, die nicht besonders schmeckt (z.B. Pizza ohne was drauf).


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur die deutsche Betreuerin (seit 3 Monaten da) war sehr gut und hat sich um alles gekümmert und auch sehr nett. Ihr Arbeitstag ist natürlich auch begrenz. Ist sie nicht da, funktionier nichts, oder nur sehr wenig. Die Angebote von FTI (Ausflüge) werden von Reiseleiter zu schön dargestellt. Das entspricht nicht der Realität. An der Strandbar Getränke merfach bestellt, die sind nie gekommen. Alles selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas auswärts von Hurghada, Shoppingmöglichkeit begrenzt vorhanden, dadurch höhere Preise. Die Anlage ist sehr schön, auch die Poollandschaft. Strand ist auch gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Möglichkeiten mehrfach vorhanden, auch mit Animation. Hausriff zum Schnorcheln vorhanden, aber nicht zum Tauchen. Tauchcenter vorhanden. Achtung ... nur kurze Anzüge ... den eigenen mitbringen. Im März zu kalt zum tauchen mit kurzem. Mein Bady hat bei 2 Tauchgängen nur einen mit gemacht, weil er gefrohren hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager