Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
5,0 / 6

Allgemein

Das einzig Negative bei dem Hotel war dass es kein All-Inclusive war, obwohl All-Inclusive gebucht wurde und uns auch vorher Niemand darauf hingewiesen hat. Das Personal war sehr freundlich, vorfallen wenn man kleinste Trinkgeldbeträge gibt. In diesem Zusammenhang viel negativ auf, dass teilweise Trinkgeld erwartet wurde, obwohl man in einem All-Inclusive Hotel war und man daher eigentlich schon dafür gezahlt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager