Anlage sehr groß , Zimmeranzahl zu hoch . Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht vorallem der Nassbereich . Leistungen : keine Tassen , bzw. Teller vorhanden man mußte immer warten . Gästestruktur : wer der Sprache russisch mächtig ist , ist in diesem Hotel sehr gut bedient. Alle anderen Europärer sind von diesem Hotel schwer enttäuscht. Handyerreichbarkeit war gut . Dezember ist ein no go - beste Reisezeit Okt Anfang November .
Das erste Zimmer war sehr groß . Sanitärbereich unter aller Kanone, Zweites Zimmer - Suite : in Ordnung - zwei Räume , zwei Fernsehr, großes Bad ( in einem sehr schlechten Zustand - sanitärtechnisch gesehen nicht ok. grüße von einem Sanitärmeister . Terasse und Balkon super . Bis auf die große Ameisenplage - wurde aber vom Zimmerboy sehr sehr gut gereinigt und jeden Tag gut kontrolliert .
Zwei Resturant gehören zum All Incl. , Zwei zum bezahlen . EIns derzeit wegen Renovierung geschlossen. All Incl. Restaurant - essen na ja könnte wesentlich besser sein - man kommt sich vor wie in einer Flugzeughalle - Akustik sehr groß - Personal freundlich . Essen selbst unter mittelklasse . Sauberkeit und Hygiene : Die Gläser schaut man lieber nicht an . Teller wenn vorhanden im Durschnitt sauber . Besteck ok, Essen typisch mitteleuropäisch . Leider zuweinig Fisch ( rotes Meer ) ! Atmosphäre null.
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Fremdsprchenkentnisse : Deutsch so la la , Englisch so la la , Russisch perfekt . Zimmerreinigung - gut . Umgang mit Beschwerden : werden angenommen und waren auch bemüht diese zu beheben . Hotelzimmer nach einer Nacht gewechselt ohne Probleme.
Entfernung vom Flughafen ca. 20 Min. Einkauf oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe minderwertig . Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseleiter gut representiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wr sehr bemüht . Internetzugang zu teuer - kein Wifi . Strand sauber . Pool sauber aber zu kalt 18.4. Grad im Dezember - beheizerter 31,0 Grad aber grenzt an das Babybecken an. Meer 20 Grad . Liegestühle genügend mit Auflagen vorhanden incl. Schirme und Handtücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

