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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Das erste und letzte mal Russen Long Beach
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich macht einen guten eindruck!Doch der schwindet schnell,ich schätze 90% Russen.Laut wie auf einem Bahnhof!!! Am besten nicht dieses Hotel Buchen,mehr Tipp kann ich euch nicht geben


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer in der Regel auch Sauber wie gesagt Kein Trinkgeld kein sauberes Zimmer und 2-3 mal Besuch Abends


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja nun zum Essen ich habe noch nie so schlecht gegessen wie im Hilton.Wenige sachen die OK waren!!Aber den Russen scheind es da zu schmecken denn es erinnert mich an einen Scheinestall nur gedrängel,gemotze,besoffene Russen!!!Deutsche mit einem bisschen geschmack finger weg!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld kaum Service oder Zimmer nicht sauber(kein Duschvorhang usw.)Personal eher nett wenn sie hören das man Deutscher ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht im Haupthaus ist kann man schon ordentlich laufen zum Strand usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Poollandschaft nur leider total überfüllt.Kinderdisco ganz TOLL Russische Kinderlieder nein Danke


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung