Das Hotel an sich macht einen guten eindruck!Doch der schwindet schnell,ich schätze 90% Russen.Laut wie auf einem Bahnhof!!! Am besten nicht dieses Hotel Buchen,mehr Tipp kann ich euch nicht geben
Sehr große Zimmer in der Regel auch Sauber wie gesagt Kein Trinkgeld kein sauberes Zimmer und 2-3 mal Besuch Abends
Tja nun zum Essen ich habe noch nie so schlecht gegessen wie im Hilton.Wenige sachen die OK waren!!Aber den Russen scheind es da zu schmecken denn es erinnert mich an einen Scheinestall nur gedrängel,gemotze,besoffene Russen!!!Deutsche mit einem bisschen geschmack finger weg!!!!!!!!!!
Ohne Trinkgeld kaum Service oder Zimmer nicht sauber(kein Duschvorhang usw.)Personal eher nett wenn sie hören das man Deutscher ist
Wenn man nicht im Haupthaus ist kann man schon ordentlich laufen zum Strand usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Poollandschaft nur leider total überfüllt.Kinderdisco ganz TOLL Russische Kinderlieder nein Danke
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe / Lieber Andreas , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

