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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Ich war 14 Tage mit meiner Tochter in diesem Hotel. Was mir gut gefallen hatte war die Poolanlage und der lange Steg zum Schnorcheln waren wirklich schön. Im Internet sehen die Zimmer um einiges besser aus, als vor Ort. Was das Essen bertifft, gabe es jeden Tag das selbe, Abends immer Reis, Kartoffeln und Nudeln, 14 Tage lang. Mittags gibt es immer Pizza oder Pommes, ab 15 Uhr dann 4 verschiedene Sorten Eis WLAN musste man sich jeden Tag aufs neue in der Lobby anmelden und mit einem IPhone Handy kam man selber gar nicht rein und musste sich dann von einem Mitarbeiter helfen lasssen, was dann auch schon mal bis zu einer Stunde dauern kann. Ich würde diesesHotel nicht noch mal buchen und schon gar nicht weiterempfehlen. Ich war sehr enttäuscht und möchte das anderen gern ersparen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im internet sehen Sie auf jedenfall besser aus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konnte das Essen nach 1 Woche nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, die Mädels haben sich wirklich mühe gegeben :)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer