Das Hotel ist sehr ins Alter kommen. Hier sind zwingend Renovierungsarbeiten notwendig. Die Zimmer selbst sind sehr groß. Da es sich hier um eine Riesen Anlage handelt, kann man nicht viel Ruhe erwarten. Die Außen Anlage ist sehr gepflegt. Auch am Strand ist es ja sauber. Das Personal ist sehr lobenswert. Sehr hilfsbereit und freundlich. Wie bereits von vielen Bewertung mitgeteilt, ist das WLAN in diesem Haus sehr sehr schlecht. Wir haben es nur in der Lobby benutzt, wenn es mal ging. Wieder würde ich das Hotel nicht besuchen
Die Zimmer sind sehr groß. Aber sehr alt, die Bäder mit Wanne und Duschvorhang. im Bad hat man sich ganz und gar nicht wohl gefühlt wirklich sehr sehr alt. Ein Fernseher gab es auch im Zimmer, hier lief aber wenn man Glück hatte nur ZDF. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen schauen da.
Das Essen war jetzt nicht unser. Man hatte zwei Restaurants zur Auswahl, die beiden kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut, sehr kalt durch die Klimaanlage. Durch die vielen Menschen auch sehr unhygienisch am Bufett. Das Essen selbst war o. k. man darf halt nicht viel Ansprüche haben. Leider mussten wir in den letzten Tagen auch Schimmel beim Dessert feststellen. Wir Wir haben dies direkt gemeldet, und es wurde sich 1000 mal entschuldigt. Mit der Begründung es ist nicht immer alles frisch. Was bei der Masse auch normal ist, leider. Sonst gab es jeden Tag Reis, Huhn, Fisch oder auch Salate. Nudeln gab es auch immer. Getränke musste man sich selber holen
Personal war sehr freundlich. Die Zimmer mussten wir zwar noch Toilettenpapier kämpfen, Meines nicht aufgefüllt wurde.
In der Umgebung war Nix die Lage fanden wir gut da es vom Flughafen nur gute 30 Minuten Transfer Weg waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure gab es. Tischtennisplatte haben wir gesehen. Haben aber so nichts gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Kathrin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


