- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen turbulenten Badeurlaub mit viel Anonymität sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Lobby ähnelt einem Verschiebebahnhof und in den Restaurants geht es zu wie in der Betriebskantine. Einziger Lichtblick: Am Abend kann man an kleinen Tischen (mit Kerzenlicht) im Außenbereich am Pool Platz nehmen und so ein wenig Urlaubsflair geniessen. Das Personal ist insgesamt bemüht und freundlich. Wenn man Glück hat, ergattert man ein Zimmer in der ersten Bungalowreihe am Strand. Hier ist es ruhig und man hat einen schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer und deren Anordnung im Haupthaus erinnern eher an einen Bienenstock und sollten von Ruhesuchenden gemieden werden. Die bereits häufig in den Bewertungen erwähnte überdurchschnitliche Anwesenheit von Osteuropäern haben wir nicht als störend empfunden. Das Hotel liegt 27 km entfernt von Hurghada. Umgebung sozusagen gleich Null. Um nach Hurghada zu gelangen, muss man das Taxi bemühen. Und ehrlich gesagt, hat Hurghada außer nervigen und aufdringlichen Händlern nicht viel zu bieten. Ebenfalls: Nächster Urlaub wieder in Thailand!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Tina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

