Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Eine Woche reicht
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten Glück und wohntem im Haupthaus, da hatten wir es nicht weit zum Strand und zu den Restaurants. Die Zimmer waren in einem passablem Zustand, das Badezimmer war sehr abgewohnt, was mitunter etwas ekel erregen konnte. Die Sauberkeit der Zimmerboys läßt sehr zu wünschen übrig, ich glaube das Badezimmer wurde so gut wie nie aufgewaschen (denn einmal ist mir ein malheur passiert das ich versucht habe mit den Kosmetiktüchern so gut es ging zu beseitigen, den Rest dachte ich mir wird sicherlich beim täglichen Badezimmerputz mitgenommen- falsch gedacht. Die Küche könnte durchaus abwechslungsreicher sein den nach ca. 4-5 Tagen hing uns (6Personen) das Essen beim Hals heraus, und man fand sehr wenig das man noch nicht probiert hätten, ausserdem gab es beim Frühstück warum auch immer keine kleinen Löffel für den Kaffee, generell mußte man um ein Besteck dem dafür zuständigen Kellner nachlaufen. Freundlich waren Sie alle darüber kann man nichts gegenteiliges sagen. Es waren sehr viele Russen und Polen, Tschechen aber alle wußten sich zu benehmen. Vom Strand durfte man sein Getränk nicht mit zum Pool nehmen, warum weiß ich nicht ich wurde jedenfalls beim überschreiten der Strand/Poolgrenze aufgehalten und gebeten den Becher auszutrinken, welches ich nicht machen konnte und so gab ich den Becher den freundlichen Personal zurück. Das man dort wenig bis gar kein Deutsch spricht war mir klar aber bei Englisch dürfte es sich um einen eigenen Dialekt handeln, denn auch beim Rezeptiospersonal verstand ich manchmal kein Wort und mußte mehrmals nachfragen, was mitunter sehr unangenehm sein kann. Auf keinen Fall behindertengerecht viele Treppen. In der ganzen Anlage befand sich zum Beispiel kein Hinweisschild wo sich die Tauchschule befindet, es gab nur einen Stützpunkt der Tauchschule in der sehr schlecht und unmotiviert Auskunft gegeben wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobiliar bisweilen abgewohnt, Klimanlage hat funktioniert war aber auch sehr laut, leider sehr wenige Deutschsprachige TV-Sender den wenn einem die Reisekrankheit erwischt ist es ganz nett etwas zu Fernsehen als abwechslung. Wechsel der Bettwäsche wurde bei uns nie vollzogen. Lage des Zimmers war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Hotel allgemein miteinbezogen


    Service
  • Schlecht
  • Bei Hotel allgemein miteinbezogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt keine direkte Hotelumgebung ausser der Wüste, aber das ist halt so in Ägypten. Wir hatten keine Ausflüge gemacht ausser einmal nach Hurghada der Preis für das Taxi das wir direkt im Hotel gebucht haben betrug 3.-€ pro Person, das war OK. Aber Vorsicht das Taxi hält bei einem Händler, der einem mit dem Trick man solle ins Geschäft kommen, er gäbe einem eine Karte für die Rückfahrt mit anlockt, ich kann nur eines Raten nicht hineingehen und auf gar keinen Fall etwas kaufen, macht die absolute abzocke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure mitunter etwas lästig, Liegestühle am Strand und Strandtuchverteilung war gut man begrüßte uns sehr freundlich und weiste uns jeden Tag dieselben Liegen zu und spannte auch die Liegetücher auf.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Karin , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung