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Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Resort
3,5 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit ca. 1000 Zimmer im Badbereich verwohnt ( Rost und Schimmel in den Fugen ). Pool und Anlage sauber. Rezeption wie im Wartesal des Moskauer Hauptbabnhof. Zwei riesige Speisesäle mit langen Schlangen zu den Essenzeiten. AI mit wenig Abwechselung. Das Hotel ist mit ca. 90 % Russen belegt das sagt glaub ich alles. Für uns der letzte Urlaub in Hurghada nach Auskunft des Reiseleiters ist die Belegung der Hotels mit 90 % Rossen als normal anzusehen. Der Altersdurchschnitt von Kind bis Alt. Gute Reisezeit ist der November. Handyempfang ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Sauber aber leicht verwohnt. TV Kühlschrank Telefon Klima sind vorhanden. Das Bad ist weit unter Durchnitt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwei riesige Speisesäle und ein Restaurant ohne AI Essen reichlich in guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird versucht einen Hiltonstyle zu ereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die grösse der Anlage Teilweise lange Wege zum Strand und zum Essen. Das Hotel befindet sich ca. 20 km südlich von Hurghada dierekt am Strand wenig Möglichkeiten zum Einkaufen. Taxi und Minibuse dierekt am Hotel Taxifahrt ca. 5 € Minibus ca. 5 Pfund ( o, 40 € ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Alfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung