Poolanlage sehr schön, Hotel sauber und modern, überwiegend osteuropäische Gäste ohne Niveau. Auf Letztere ist das Hotel scheinbar gut eingestellt. Für Mitteleuropäer nicht zu empfehlen. Wir gehen davon aus, daß das Hilton die schlechteste Wahl am Ort ist.
Als eines der wenigen Kriterien einmal " Hilton " - gerecht. Alles in Ordnung.
Das Essen war schlecht, geschmacklich ungeniessbar, optisch teilweise ekelerregend. Wir hatten von 12 Tagen Urlaub ca. 5 -6 Tage Durchfall. Frischgekochte Speisen, die man noch am ehesten zu sich nehmen konnte, wurden stark rationiert. Gläser wurden grundsätzlich nur halb befüllt. Bestecke und Gläser fehlten häufig. Servicepersonal arbeitete ohne System und Führung.
Gute Servicleistung kann gegen kontinuierliches Ausgeben von Trinkgeldern erkauft werden. Das Personal verfügt nicht über Deutschkenntnisse und auch nur über mangelhafte Englischkenntnisse. Wir erlebten eine wenig zuvorkommende Behandlung im Hotel. Die einzelnen Abteilungen stehen unter einem scheinbar hohen Verkaufsdruck. Die momentane Hotel-Leitung offenbar sehr schlecht ( nicht der Marke " Hilton " gerecht ).
Taxikosten bis Hurghada und zurück ca. 15 Euro. Ansonsten in unmittelbarer Umgebung nichts los. Ausschließlich für Badeurlaub, Taucherfreunde und Tagesfahrten in die Wüste ( Wüstensafari ) geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunschplätze am Pool können gegen Trinkgelder erkauft werden. In den Geschäften gibt es nur "Ramsch" zu kaufen, der in agressivem Stil angeboten wird, z. B. übelriechende Parfüms oder hässliche Teppiche. Zusätzlich bezahlte Tagesausflüge sind gut organisiert. Für den Besuch einer "Stranddisco" wurde Eintritt verlangt. Shows am Abend sehr spät ( 22. 30 Beginn ) .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Barbara , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

