- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Selbst wenn man nur wenig Ansprüche hat, wird das Hotel diesen kaum gerecht. Wer nicht das Glück hat im Hotel direkt oder in Nähe des Strandes zu wohnen, der kann sich darauf einstellen sich teilweise wie im Wanderurlaub zu fühlen. Denn die hinteren Bungalowhäuschen liegen sehr weit oben und man kann zur Rezeption, zum Strand oder überall anders hin ein ganzes Stück laufen. Das Hotel hat zwar sowas wie einen Fahrservice, dieser ist jrdoch6sehr gefragt und natürlich gerne mit Trinkgeld verbunden. Die Zimmer an sich sind okay, werden auch gründlich gereinigt entsprechen aber definitiv nicht den Bildern die man im Internet findet. Das Essen isst man, weil ab und an doch der Hunger kommt. Als miserabel kann man es nun nicht bezeichnen bei genauem Hinsehen aber, lässt gerade die wichtige Hygiene sehr zu wünschen übrig. Bilder auch nicht der Realität entsprechend. Es gibt ein kleineres Restaurant in dem lässt es sich ruhig und entspannt essen. Das Hauptrestaurant ist allerdings durchweg für Familien mit Kinder ausgelegt. Ähnelt also sehr einem Spielplatz. Entspanntes Abendessen unmöglich. Sprachlich ist das Hotel merklich für die Einheimischen ausgelegt. Die Verkäufer der Bazars sind die einzigen die Englishkenntnisse besitzen. Keiner der Hotelmitarbeitet konnte in einem halbwegs fliesenden Satz auf English weiterhelfen. Beschwerden waren somit zwecklos. Von Frauen allein im Urlaub/Hotel hat man sowieso keine Beschwerde beachtet. Der Strand das Schnorcheln und Meer waren meist angenehm. Nur die Windsurfer die selbst am Riff und den ganzen Strand entlag fahren, auch dort wo Kinder baden war eigentlich nicht akzeptabel. Die Mitarbeiter von Spa und Beauty Saloon waren sehr aufdringlich. Selbst wenn man am Strand gedöst hat wurde man geweckt und selbst nach mehrmaligen '' Neins'' nicht direkt in Ruhe gelassen. Teils sehr aggresiv und penetrant. Als Frau allein hat man in diesem Hotel nichts zu suchen, denn selbst die Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufdringlich. Rettungsschwimmer und Barmitarbeiter die nach Nummern fragen oder Fotos machen wollen oder wirklich unmoralisch werden. Macht man sein Desinteresse deutlich werden sie teils sehr unhöflich. Long Beach Hotel nur mit Partner oder zu zweit. Einkaufen blos nicht im Hotel sondern lieber einmal nach Hurghada fahren. Am besten in die Oldtown. Preise relativ günstig, und bevot6man den Laden verlässt ohne zu kaufen gehen die Verkäufer auch auf den gewünschten Preis runter. Es war nun nicht der Horrortrip schlecht hin, allerdings auch kein entspannter Urlaub. Vorallem weil es nicht zu den günstigen Hotels in Hurghada gehört. Lieber noch 2 3 4 andere Hotel vergleichen - lohnt sich!
Zimmer schmutzig und absolut nicht den Bildern entsprechend. Das Mobiliar aus Holz vermodert und dementsprechender Geruch. Es gibt kein WLAN im zimmer obwohl dies mitgebucht wurde.
Sauberkeit und Hygiene lassen sehr zu wünschen übrig. Das Hauptrestaurant ist ausgelegt für die dort lebenden mit Kindern Gleicht eine Spiel und Sportplatz für Kinder. Man findet keine sauberen Tische vor. Teils auch kein Besteck verfügbar.
Kein einziger Hotel Mitarbeiter ist fähig einen ganzen englischen Satz zu verstehen. Beschwerden von Frauen werden einfach überhört. Reist man als Frau alleine wird man vom Hotelpersonal stark angemacht. Selbst ein Nein ändert dies nicht. Wird man dan wehementer hören sie auf aber werden sehr unhöflich und verweigern Service. Service und Mitarbeiter im Hotel sehr schlecht
Teils sind die Zimmer/Bungalows sehr weit von Hotel Restaurant und Strand weg. Weite Laufwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor