- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck vom Hotel ist nicht schlecht. Das Personal an der Reception hilfsbereit und hilft einem beim Einchecken. Das Zimmer ist von der grösse und Sauberkeit sehr gut. Das Badezimmer jedoch war schlecht geputzt (Haare am Boden und Sand). Der Strand ist allgemein gut doch bis man einen intakten Liegestuhl findet dauert es eine Weile. Hat man es sich gemütlich gemacht kommt auch schon einer und will einem etwas andrehen (hauptsächlich Massagen). Das Meer ist relativ dreckig, es hat viele Plasticksäcke und Flaschen im Meer. Das Koralenriff ist wunderschön. Will man an der Strandbar Mittag essen, hat man jeden Tag das gleiche Menü. Das gleiche gilt auch für das Abendessen. Das Personal schaut jeder Frau im Bikini nach, was irgendwann lästig wird. Das Hilton Long Beach Hotel wird seinem Namen nicht gerecht. Leider wieder eine schlechte Erfahrung was All-Inclusiv Hotels betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jean-Yves |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Jean-Yves , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

