Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton steht dran, ist aber nicht drin.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage waren ganz nett, entsprachen jedoch nicht unseren Vorstellungen. Durch das große Haus ziehen sich endlos lange, kahle Gänge, die eher an eine Jugendherberge, statt an eine 4 Sterne Hilton Hotel erinnern. Die Hotelbeschreibung lässt viel erwarten, aber vor Ort ist es dann eher enttäuschend. Wir konnten uns in der Anlage nicht so recht wohlfühlen haben schlussendlich gegen Aufpreis das Hotel gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All Inclusive gilt in dem Hotel nur beschränkt. Die Poolbars schließen um 18 Uhr und in der Lobbybar sind die Getränke nur bis 19 Uhr frei. Ab 19 Uhr muss bezahlt werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Diskothek im Haus, die aber nur zwischen 22 und 23 Uhr All Inclusive Getränke anbietet und bei unserem Besuch bis auf einen gelangweilten Kellner komplett leer war. Auch das Personal, vor allem im Bereich der Gastronomie, war eher desinteressiert und jede Bestellung eher ein Laster. Trotz gutem Trinkgeld haben wir zum Teil auch 30 Minuten in der fast leeren Lobbybar gesessen und sind nicht bedient worden. Die Bestellung am Tresen war nicht erwünscht. Nur eine Bar, ausserhalb des Haupthauses, bietet die Möglichkeit noch bis 24 Uhr zu sitzen und etwas zu trinken. Allerdings ist diese für so ein großes Hotel viel zu klein. Wer nicht schon sehr zeitig da war, bekam keinen Platz mehr. Beim Essen sind wir nicht sehr wählerisch, von daher war es ok.


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft und der Strand vor dem Hotel sind sehr schön und laden zum spazieren gehen und verweilen ein. Durch die Anordnung der Häuser ist die Poollandschaft ziemlich windgeschützt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager