Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton? Leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Name Hilton wurde in keinster Weise dem gerecht, was man sich vorstellt. Wir sind fahren 3xim Jahr nach Hurghada, aber das ist eines der schlechtesten Hotels hier. Schade, dass der Name nicht das repräsentiert, was er "verspricht". Das Hotel ist abgewohnt, die Luft in der Lobby ist muffig. Die Zimmer waren Gott sei Dank sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    ging so, sauber war es immer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Na, ja - man findet schon immer was. Auf Pommes habe ich mal eine Stunde gewartet - das kanns auch nicht sein


    Service

    Das Servicepersonal ist immer freundlich und stets bemüht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. . Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager