Alle Bewertungen anzeigen
Walt & Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Familienfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Familienfreundliches Hotel m. hohem Anteil an Einheimischen und Ukrainern Entgegen der vorhergehenden Bewertungen dachten wir, dass das Hotel ruhig ist. Am ersten Tag war das auch so, doch dann kamen aufgrund eines christlichen Feiertages sehr viele Einheimische und der Speisesaal verwandelte sich in ein lautes Schlachtfeld. Das Essen war sehr gut und es bestand eine große Auswahl, doch die Einheimischen holen sich alles zuhauf an den Tisch und jeder stochert irgendwie herum, doch aufgegessen wird nichts. Das ist unmöglich den Gästen gegenüber die in Ruhe speisen wollen und sich wirklich nur soviel holen, wie sie auch wirklich meinen essen zu können. Die Kinder der Einheimischen haben jegliche Freiheit und rannten überall herum und aßen natürlich genauso unmöglich wie die Erwachsenen. Wenn wir Glück hatten, dann konnten wir in dem kleinen Außen-Bereich, in dem auch gegrillt wird, einen Tisch bekommen, da war es dann ruhiger. Wirklich schade, dass es so abläuft, doch müssen wir uns ja auch bewusst machen, dass wir Gäste in ihrem Land sind. Unser 1. Zimmer lag zur Gartenseite, da war es morgens schon so heiß auf dem Balkon, dass man nicht draußen sitzen konnte, wir wechselten dann in ein Zimmer zur Meerseite, da kam die Sonne erst am späten Nachmittag – das war problemlos! Denn: zu unserer Zeit war es einfach zu heiß – 36 Grad – sehr ungewöhnlich für April. Der Service ist sehr gut, und das Essen lecker und abwechslungsreich. Die Poolanlagen sind sehr sauber. Der Strand gefiel uns nicht, es war nur ein kleiner Sandabschnitt und zum Teil eine lange Mauer; der Weg ins Meer ist weit, man muss lange laufen, um schwimmen zu können. Die Auflagen der Liegen am Strand waren teilweise richtig zerfleddert und es dauerte lange, bevor uns jemand half. In der Stadt ist nicht viel los, die Händler warten auf die russischen Gäste; alle Hotels ringsherum sind einfach nur leer und es ist erschreckend wie viele Hotels geschlossen sind. Im Durchschnitt befanden sich die Einheimischen, Ukrainer, Schweizer, Österreicher und Deutsche im Hotel. Gut, die Zimmerausstattung ist alt und man darf keinen europäischen Standard bezüglich des Bad- und Toilettenbereiches erwarten, da sind nun mal die Fugen nicht so gut verdichtet wie in Deutschland, doch es war sauber und die Zimmerreinigung war sehr gut. Seit April gibt es das ‚Podium’, dort kann man sich anmelden und bekommt am Abend ein 3-Gänge-Menü in einer netten Atmosphäre. Das ist ganz nett gedacht, doch selbst dort hatte man nicht immer ein entspanntes Abendessen, denn die Babys und Kleinkinder von den Einheimischen (selbst 21 Uhr) waren mit im Restaurant und es war wieder sehr unruhig und laut. Schade! Fazit: Wir kommen nicht wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walt & Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Iris und Herr Walt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. . Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager