Die Anlage des Hotels ist gut, aber die Sauberkeit in den normalen Speiseräumen ist schlecht, Tische sehr verschmutzt, und die Abwechslung im Speiseangebot ist fast Null !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lothar, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen im Bereich der Gastronomie, nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezueglich der Sauberkeit in den Restaurants und der Speiseauswahl, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich der Hotelanlage und leiten diese gerne an das Team weiter. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

