Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Hurghada
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels ist gut, aber die Sauberkeit in den normalen Speiseräumen ist schlecht, Tische sehr verschmutzt, und die Abwechslung im Speiseangebot ist fast Null !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen im Bereich der Gastronomie, nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezueglich der Sauberkeit in den Restaurants und der Speiseauswahl, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen fuer Ihre netten Worte bezueglich der Hotelanlage und leiten diese gerne an das Team weiter. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager