- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum wiederholten Male im Hilton Long Beach gewesen. Natürlich hat sich seit unserem letzten Aufenthalt einiges verändert. Da ausländische Touristen ausfallen, ist das Hotel voll ägyptischer Gäste, die sich nicht an übliche Regeln halten. Trotzdem war unser Aufenthalt gut: Die Anlage ist zwar abgewohnt, aber es wird alles sauber gehalten, soweit dies möglich ist. Empfehlenswert ist es, von Anfang an in das À la carte-Restaurant Podium zu gehen anstatt in eines der beiden Restaurants bei der Rezeption. Es ist ruhiger, das Essen abends besser und das Personal ausgesprochen nett (besonderer Dank an Herrn Suleimani und sein Team!). Am Strand, der im Grunde schön ist, mangelt es an entsprechender Infrastruktur (nur eine Toilette und Duschen, zu denen man weite Wege zurück legen muss; keine Möglichkeit, die Füße abzuduschen, wodurch man den Dreck mit in die Hotelanlage und folglich in die Abflüsse schleppt). Uns wäre Halbpension lieber, wenn dadurch die Qualität von Speisen und Getränken gehoben werden könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit Sauberkeit, mit dem Restaurant „Podium“ und mit unserem Personal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Ihren Kommentar bezueglich des gastronomischen Angebots in den Buffet-Restaurants und der sanitaeren Einrichtungen am Strand haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Seien Sie versichert, dass wir diese Anmerkungen zum Anreiz nehmen werden, diese Zustaende zu verbessern. Dankeschoen fuer Ihre Weiterempfehlung und fuer Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

