- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Qualität eines Hilton Hotels hatten wir uns anders vorgestellt. Undefinierbares Mischmasch in den Behältern ,das nur an Hand der angebrachten Schilder zu erkennen war. Wurst und Käse, wenn da, meist genauso trocken wie das Brot(wenn vorhanden).Kaffe zwischen lauwarm und kalt.Überfüllt mit Gästen aus Osteuropa, dessen Benehmen sehr zu wünschen lies. Das Motto dieser Gäste: Das Bisschen was ich esse kann ich auch trinken. Demnach mehr Sekurety als Gäste am Strand. Nach der Säuberung des Strandes wurde der Dreck übrigens rechts oder links am Rand der Anlage abgekippt, gesichert durch einen Posten, der dafür sorgte ,das sich dort keine Gäste hin bewegten. So wurde der Müll dann bei starkem Wind wieder in die Anlage zurück befördert. Einzige Ausnahme: Die Srandbar. Essen, Bedienung Freundlichkeit, alles Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny & Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe / Lieber Conny & Michael , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

