- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage hat uns eigendlich ganz gut gefallen, aber man sollte nicht in der Nähe der Disco wohnen. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, nur das Bad war nicht mehr das Schönste (aber es gab im Haupthaus auch schon neue Bäder die super waren). Das Essen ist für uns der Grund, dass wir nicht wieder in dieses Hotel fahren würden. Es gibt keine richtige Auswahl und fast immer das Gleiche, wir haben mehrere Leute kennen gelernt und alle waren der Meinung, dass Sie in Ägypten noch nie so ein schlechtes Buffet hatten wie hier! Naja, verhungert sind wir nicht, aber nochmal brauche ich das auch nicht ! Wir haben nichts gegen Russen, aber was zu viel ist, ist zu viel! Wenn man schlecht Englisch oder Russich kann ist man schon ganzschön aufgeschmissen, denn auf der Info-Wand gibt´s auch nur diese Sprachen! Was mir auch etwas gefehlt hat, sind die abendlichen Shows, die erst um 22: 30 in der Disco anfangen. Also, die Hotelanlage ist schön, die Zimmer sauber, die Kellner nett (verstehen einen leider schlecht), aber, schlechtes Essen, leider zu Zeit nur einen beheitzen Pool (von Russen belagert) und keine Animation/Shows am Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

