Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Gut, aber nicht Kinderwagentauglich
3,8 / 6

Allgemein

Das Hilton Long Beach Resort ist ein sehr großes Hotel mit ca 900 Zimmern. Diese sind aufgeteilt in 2 großen Gebäuden und 101 Bungalows. Die Anlage besitzt 6 Außenpools ( 2 Beheizt) und einem Whirlpool. Der Zustand der Gebäude ist teilweise veraltet, aber sauber. Die Gästetruktur war von Deutsch 60 %, Russisch 30% und Englisch 10% multikulturell. Das Personal war überdurchschnittlich Nett und Zuvorkommend. Wir sind mit unserer 4 Monate alten Tochter angereist und demnach mit einem Kinderwagen. Die Fahrstühle sind sehr veraltet und sehr klein. Wir hatten Probleme den Kinderwagen in den Fahrstuhl zubekommen. Allg. in der großen Hotelanlage gibt es viele Treppen, aber keine Kinderwagenrampen. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war OK. Zur Ausstattung zählen (Safe, TV, Radio, Klimmaanlage, Kühlschrank, Telefon, Schrank, Wasserkocher). Das Bad war groß, aber veraltet. Das Bett war bequem, aber leider nur aus 2 einzelnen Einzelbetten zusammengeschoben, sodass es in der Mitte immer eine Lücke gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Buffets war sehr lecker. Leider war die Auswahl eher gering. Jeden Abend war ein anderes Buffetthema ( National, International, BBQ, Asia, Italien, Oriental, Fish). Auch hier war es immer sehr Sauber. Die Kellner haben sich sehr um einen Bemüht. Hier muss ich den Kellner AHMED HAMADA besonders loben. Dieser Kellner hat uns jeden Tag mit unseren Getränken begrüßt und war stets zur Stelle um Nachschub der Getränke von alleine bereit zustellen. Das verdiente Trinkgeld wurde immer in die Gemeinschaftskasse eingezahlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr Freundlich und Zuvorkommend. Sie sprechen überwiegend Russisch und Englisch. Deutsch nur gebrochen, Das Zimmer wurde jeden Tag zur unseren vollsten Zufriedenheit gesäubert. Am Anreisetag mussten wir uns leider über die Balkontür beschweren, innerhalb von einer Stunde wurde das Problem zufriedenstellend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sandig, aber sehr fest. Das Wasser ist sehr flach, denn man kann ca 250- 300m hineinlaufen. Die Entfernung vom Hotel zum Flughafen beträgt 20 min. Außerhalb des Hotels sind vereinzelnde Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel war im März zu 20% ausgebucht. Liegestühle und Sonnenschirme waren demnach mehr als vorhanden. Poolpersonal war stets zugegen und hat einem immer geholfen. Der Zustand der Stühle war In Ordnung. Als Freizeitangebot wurde angeboten ( Boccia, Dart, Zumba, Yoga, Volleyball). Hier wurden die Gäste nicht 100% animiert mit zumachen. Bei Boccia zB. waren die Gäste auf sich allein gestellt und niemanden hat es Interessiert ob wer spielt oder wie viele spielen. Die Bocciakugeln waren sehr veraltet und nur sehr wenige vorhanden. Hier ist dringend Verbesserung wünschenswert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Resort und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit der Zimmer, Kueche uns insbesondere Service zufrieden waren. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird. Herr Anesini, danke nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung .Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager