Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton für Arme? - Service aus der Wüste?!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

...richtig Urlaubsreif kamen wir beim Hotel an. Wenn man sich am Strand erholen will, ist dieses Hotel gut geeignet, aber nicht mehr. Das Personal meistens mit schlechter Laune, und da wir die ersten 2 Tage in einem " Nebenhotel" -mit Blick auf Wüste und Strasse, verbringen mussten, gegenüber Fragen und Antworten total ignorant. Nach mehrmaligen Auffordern (leider konnte nur 1 Angestellte deutsch) wurden für uns - 2 Jungs und 3 Mädels Zimmer in schönen Bungalows am Meer frei. Hoteleingangshalle ist sehr gepflegt, genauso wie unsere Zimmer allerdings waren die Bäder schon teils verrostet, sowie dass das Duschen nicht immer funktionierte. Eine Disco, Fitnesscenter, Billiard sowie Tischtennis, Poolbar, Strandbistro sowie (überteuerte) Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel geboten. Mit einem russischem Wörterbuch kommmt man weiter als mit deutsch oder englisch! Die Deutschen konnte man einer Hand abzählen... Schnorcheln und Tauchen ist wunderschön, wenn man bei den Wellen um die Zeit noch Luft bekommt. Bitte egal was man kauft, immer um ca. 50 Prozent runterhandeln und nicht wahllos in Läden reinsteuern, denn lebendig unter 1 Stunde kommt man da nicht raus. Eine Tagestour von ITS nach Luxor mehr anstrengend als gut! Reiseleitung sprach sehr schlecht deutsch, so dass man sich die Wörter zusammensuchen konnte und in den 55 Euro einzig der Karnak-Temple und das Papyros-Institut interessant waren. Als blonde Frau, würde ich nur raten...nur Haare zu..denn man kann wenig versprechen lebendig aus Ägypten zu kommen, könnt euch ja gerne selbst davor überzeugen. ITS Reiseleitung war nur eine halbe Stunde pro Tag erreichbar, da hat man eher eine Chance mit der Wand zu reden. Fazit: Man kann wo-anders gut und günstig in Urlaub fliegen :-)...glaub jetzt brauchen erst recht alle Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ersten 2 Tage haten wir ja einen Ausblick auf die Strasse, da war der Zimmerservice der einzige Lichtblick. Sehr sauber aufgeräumt, es wurden sogar mit unseren Strandtüchern verrückteste Kreationen gebastelt. Die letzten 4 Tage dann endlich ein Zimmer am Strand, durch Hängen und Würgen erreicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in Buffetform bietet für jeder-mann etwas. Auf jeden Fall abwechslungsreich, aber kein Sauerbraten mit Knödel, schnief! Es war auch schwer von den Süssigkeiten abends die Finger zu lassen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also an der Rezeption, nur Mitarbeiter, denen man einen Turbolader in den Allerwertesten verpassen sollte. Als blonde Frau wird man ständig angelabbert, uns sogar wenn man " nur einfach Essen" wollte, wurden Kamelgebote abgegeben... Ansonsten ist es abends was zum trinken zu bekommen, denn die vergasen uns an 2 Abenden hintereinander! Gut dass wir nicht verdurstet sind?!?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja, ca. 15 km von Hurghada entfernt aber für 2 Ägyptische Pfund pro Person, kommt man auch in die Stadt. Am besten mit den Minibussen. Ein Ausflug nach Hurghada bringt nur Stress mit sich, aber wers sehen will, wäre nur der Stadtteil Sekkala empfehlenswerter. Der Strand des Hotels ist abflachend und nicht gerade ein Traumstrand, aber dafür ist das Meer umso schöner und es gibt eine Menge Möglichkeit zum schnorcheln...!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Animation? Wir haben uns gefreut einen Beachvolleyball ausleihen zu dürfen, wenn die Animateure nicht angeglotzt haben, ansonsten Alleinunterhaltung oder Fitnessclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Xenia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung