- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war ok. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war nicht übermäßig groß aber ausreichend. Das Hotelzimmer wurde jeden Tag gut gesäubert und hatte einen tollen Ausblick. Da das Hotel zu knapp 15/20 % bewohnt war gab es sehr viele Servicekräfte. Die Bedienung im Restaurant war deshalb sehr gut. Am Pool/Meer hingegen hätte mehr Service geboten werden könnnen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal (außer Animateure) sprechen kein Deutsch, was ich nicht als schlimm empfand. Ein dicker Minuspunkt ist jedoch, dass man ständig von Tripleitern angesprochen wird, auch wenn man schläft. Sei es am Pool oder Meer. Relaxen fällt da eher schwer. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Leider merkt man, dass Ägypten durch die Medien kaputt gemacht wurde. Viele Hotels sind geschlossen oder kaum besucht. Die Stadt Hurghada sieht ebenfalls mittlerweile sehr "mitgenommen" aus. Tipp: Am Meer ist ein Korallenriff über einen Steg direkt erreichbar (ca.5-10 Minuten Fußweg). Lohnt sich sehr!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit dem Zimmer, der Kueche und dem Restaurantservice zufrieden waren . Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen! Auch fuer Ihre Anregungen im Bezug auf die Speisevariationen und die Ruhestoerungen sowie den Service am Pool werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen, diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

