- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein internationales Publikum verkehrt in dieser Anlage. Sie ist sauber, aber eben noch im entstehen. Ein AL Hotel mit meheren 3 stöckigen Gebäuden. Behindertenfreundlich ist die Anlage. Vorsicht bei Buchung über Plärrer-Reisen!!!!! Bei Ankunft, noch vor dem direkten Einreisen, werden Zusatzleistungen kassiert, ohne Quittung und auch teurer als in der Rechnung ausgewiesen. Auf Anfrage kommt dann keine Antwort mehr. Also hier braucht man nicht viel zu schreiben. Man ist in Ägypten und und alles ist sehenswert. Wer die Pyramiden sehen möchte sollte zwei Tage nach Kairo fahren. An einem Tag ist es zu stressig! Luxor ansehen und vielleicht Abu Simbel, ja nach Verlangen und Interesse. Telefon ist günstig, da Minutenweise abgerechnet wird.
Bei Zimmer mit Balkon bzw. Terasse ist alles in Ordnung. Sehr geräumig sogar, dh. sie haben alles was man so benötigt.
Etwas eintönig trotz AL. Ist der Speiseraum schon 30min offen, klappt es mit den Abräumen nicht so recht. Das Fleisch vom Rind ist auch oft mal mehr als zäh.
Entgegenkommend, aber Achtung : man versucht anfangs sehr gern Zimmer ohne Balkon und Terasse zu vergeben. Auch sehr klein mit nur einen ca.0,5m² Fenster. Sofort Reklamation!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hinterland ist Wüste. Links und rechts entstehen neue Anlagen. Im Dezember kein Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen, sowie Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Gutes Gebiet für Schnorcheln und Tauchen, da man alles vom Steg gut machen kann und nicht erst weit fahren muß. Ebenfalls schöne Poolanlagen, phantasievoll angelegt mit verschiedenen Tiefen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe / Lieber Martin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung