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Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Für deutsche Urlauber nicht empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl das Hotel und und die dort angebotenen Leistungen durchaus empfehlenswert wären ist der hohe Anteil von Gästen aus dem Osten eher störend. Wer mit anderen Urlaubern kommunizieren will ist fehl am Platz wenn er kein russisch beherrscht. Die Verpflegung ist zwar gut - aber nicht abwechslungsreich und anscheinend auf die Haupturlaubergruppe aus dem Osten abgestimmt, allerdings entstehen aufgrund der hohen Gästeanzahl Wartezeiten. Störend sind ganz sicher die Essgewohnheiten einiger Gäste. Grundsätzlich ist die Lobby gegen die Abendstunden - von 17:30 Uhr bis 24:00 Uhr überfüllt und es gibt praktisch keine andere Möglichkeit um im All inclusive Bereicht Getränke zu erhalten. Die vorhandene Disothek verdient ihren Namen nicht und dient in den frühem Abendstunden wohl mehr der Belustigung von Kindern im Vorschulalter. Zur Reiseleitung von FTI: Diese hat nicht stattgefunden. Das Zimmer war im Hotel nicht gebucht - der Reiseleiter hatte den Hotelgutschien einkassiert und war verschwunden - das war um 23:00 Uhr - und die Klärung war nur schwer möglich. Aufgrund von Fehlinformationen an das Hotel erfolgten in den frühen Morgenstunden Weckversuche per Telefon und durch Aussuchen um Zimmer um uns zu einem nicht gebuchten Ausflug nach Luxor abzuholen. Die Abreise wurde nicht vor Ort bestätigt - also haben wir diese per Telefon selbst erfragt. Die Reiseleitung selbst erschien vor Ort ohne Unterlagen - da erübrigt sich wohl ein weiterer Kommentar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Rolf , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung