Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Essen Katastrohe,Hotelanlage schön
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage gut gepglegt.Essen ist schrecklich da muss echt was passieren,weil ich finde das Essen ist mit das wichtigste.Personal sehr freundilich vorallem an der Strandbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer tip top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war bis jetzt in diesem Hotel das sclechteste.Es gab jeden Tag wirklich immer das selbe(Hühnchen-fast immer trocken,Pasta.Viel Auswahl war da auch nicht drin.Also ich kenne das so nicht und bin schon 7x in Ägypten gewesen da dachte ich ein Hilton Hotel hat da mehr zu bieten.


    Service
  • Gut
  • Service Super.Nur einmal hatte ich 4 Euro im Bad vergessen da hatte sich gleich der Roomboy daran vergriffen fande ich jetzt nicht so toll.Aber ansonsten echt top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sagen das Hotel liegt sehr abgelegen wenn man also in die Stadt möchte muss man eine gute dreiviertel Stunde für hin und zurück rechnen.Aber der Strand ist echt toll und ziemlich sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ich habe wirklich Wassersport vermisst.Aber das hauseigene Fitnessstudio ist echt gut :)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lorenz, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager