- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum wiederholten Male im Long Beach gewesen und es ist immer wieder schön. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben.
Egal ob Familiensuite oder Deluxezimmer im Haupthaus,wir hatten schon beides,sind mit Bügelbrett,Wasserkocher,Kaffee,Tee ausgestattet. Wir haben super geschlafen in diesen großen Betten. Die Roomboys sind der Hammer,jeder Wunsch bezüglich des Zimmers wird wenn machbar sofort erfüllt.
Egal ob Morgens,Mittags oder Abends immer Riesen Auswahl. Für jeden was dabei,wir ernähren uns Low Carb und haben nichts vermisst.
Was soll ich sagen? Alles und jeden aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen! Egal wer und in welchem Bereich,ALLE megaklasse! Hervorheben möchten wir John-Patrick,den deutschen Gästebetreuer. Egal welches Problem oder Sorgen,er hilft immer. Und dieses mal,durch die Coronakrise,gab es einiges zu klären. John-Patrick behielt immer die Ruhe und hat uns super weitergeholfen. Diese gute Seele ist echt eine riesen Bereicherung für das Hotel.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ,je nach Verkehrsaufkommen,ca. 20 min. Die gehen aber schnell vorbei,weil genug zu sehen gibt. Das Aquarium und das neue Museum sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Auch genug Läden zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Cleopatra Massage im Spa ist Megatoll,buche ich nach dem einchecken immer als allererstes,das Preis Leistung Verhältnis ist super.Auch sonst sind die Mitarbeiter dort total nett und zuvorkommend. Alle Pools sind zu empfehlen, kommt eben darauf an welche Wassertemperatur man bevorzugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Monika & Michael vielen Dank für Ihr Feedback an unser Team hier im Long Beach Resort, Hurghada. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wirklich genossen haben und den Komfort Ihres Zimmers, unsere schöne Anlage sowie die Aktivitäten und die Vielfalt der angebotenen Speisen in unseren Restaurants genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns die größtmögliche Sorgfalt und Gastfreundschaft erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken, da wir das gesamte Team dazu beglückwünschen können, den höchsten Standard unserer Gastfreundschaft und unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gastmanagement-Team