- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Urlaub - unser 8. Aufenthalt- wir kommen immer gerne wieder”; das nächste mal im August Das Management ist TOP. Seit der neue GM, Hany Mounir übernommen hat, ist so viel Positives in allen Bereichen geschehen - THANK YOU GM, YOU MADE THIS HOTEL GREAT AGAIN!!! Alles in allem wieder einmal ein sehr gelungener Urlaub - Unschlagbares Preis- Leistung Verhältnis - Tolles Team im Hotel - wir sind im August wieder da. Man fühlt sich nicht nur als Gast sondern als Freund
Schöne große Zimmer, etwas ins Alter gekommen, aber es wird überall mit Hochruck renoviert - Wenn etwas defekt ist, wird es zeitnah in Ordnung gebracht. Housekeeping ist sehr freundlich und fleißig - auch hier merkt mann, das funktionierende Management
Super service in the F&B section. Thank you to Tarek, Mohamet Ali & Essam and your entire team. The bars under the lead of Reda give fantastic service -thanks Reda!!! Die 2 ALA CARTE Restaurants sind spitze See you guys again 15 August!!!
Super Service in allen Bereichen . Das Personal ist sehr freundlich und bemüht UND GANZ WICHTIG: Management is visible at all times - auch der GM ist ständig in der Anlage unterwegs - das sehen auch alle Mitarbeiter...
Etwas abgeschieden, aber dafür ein RIESIGES Areal- selbst wenn das Hotel voll ist (über 3.000 Gäste) findet man immer Platz und Liegen am Strand. Ich habe noch kein Hotel erlebt wo man auch in der Hochsaison ohne um 07:00 Uhr sein Handtuch auslegen zu müssen auch noch am späten Vormittag einen tollen Platz am Strand findet ERHOLUNG PUR!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
..es ist für jeden etwas dabei. Es gibt viele lokale Anbieter, die leider teilweise sehr lästig sind und ein NEIN nicht verstehen TIP: eine rote Flagge vom Handtuchstand geben lassen und an den Sonnenschirm anbringen- dann wird man in Ruhe gelassen Ganz toll: der neue Aquapark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor