Die Anlage ist riesengroß. Hotel mit endlosen Gängen .Die Zimmer sind groß uns geräumig. Das Personal war höflich und hat das Zimmer immer gut gepflegt.Das Essen war auf die vielen Gäste aus Osteuropa zugeschnitten und eines Hilton-Hotels unwürdig. Die Bestuhlung in den Restaurants in einem überaus verdreckten und bedauerungswürdigen Zustand. Gäste: Nationalität 85% nur aus Russland und Polen, wobei die Kinder alle sehr wohlerzogen waren. Wenn man das Hotel vor 14 Jahren gekannt hat ist man nun sehr enttäuscht. Wir würden nie mehr hinfahren, obwohl wir schon mehrere Male ist Ägypten waren.
Zimmer sind soweit in Ordnung,könnte auch einiges erneuert werden.
Das Essen war dem Standard eines Hilton - Hotels unwürdig. Die Bestuhlung in den Restaurant gehört schnellstens erneuert.Der Küchenstil ist auf die vielen Gäste aus Osteuropa zugeschnitten.
Wir waren mit den Leuten die im Hotel arbeiten sehr zufrieden und können nur des Lobes sein
Weite Entfernung zum Strand von den Zimmern. Strand wurde im Laufe der Jahre künstlich erweitert, das heißt von dem herrlichen Sandstrand früherer Zeiten keine Spur mehr. Man meint auf Schotter zum Meer zu gehen, leider?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin & Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Karin & Franz , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

