- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Enttäuschung war riesengroß, für ein Hiltonhotel nicht würdig,es fehlte an allem,keine Tassen, Teller ,Bestecke und Gläser , es war ein ständiges suchen, die Begrüßung an der Rezeption war mit Germany ( Scheißerei), die Tische wurden auch mal zur Not mit gebrauchten Servietten abgewischt,feuchte Tücher zum abwischen der Tische nicht vorhanden. Wartehallenatmophäre,Abends war es nicht möglich sich in irgendwelchen Räumen aufzuhalten, nicht Vorhanden, die Regelung des Allinklusiv wurde nach gutdünken des Hotels aus gelegt. 90 % Reisende aus dem Osten, kein Benehmen,es wird gedrängelt, ins Essen gefasst, Teller vollgeladen,wem das nichts ausmacht ist hier vollkommen richtig. Wir sind in vielen Ländern gewesen, aber hier kann man nur abraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe / Lieber Anneliese & Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

