Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ein Urlaub unter russischen Gästen
4,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr sehr groß und wenn man Pech hatte, mußte man sehr weit zu den Restaurants, Pools und Strand gehen. Die Zimmer waren freundlich und sauber. Die Gäste waren zu 99 % russisch, ein deutsches Wort hörte man eher sehr selten. Das Wetter, das Zimmer, der Strand und Pool waren super. Für 1 Woche hält man auch das Essen und die russischen Urlauber durch, aber länger würde ich in diesem Hotel nicht bleiben. Den nächsten Urlaub werden wir wieder in unserem Magic Life Club/Sharm el Sheik verbringen. Da paßt einfach alles!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein einwandfreies Zimmer. Sehr ruhig und sauber. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und man gab sich sehr viel Mühe. Wir hatten auch eine schöne Terrasse zum sitzen, die wir auch oft genutzt haben, da man im ganzen Hotel nur bei einer Bar draußen sitzen kann. Leider waren da nur 5 Tische, die natürlich immer voll waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwar 2 All inklusive Restaurants, aber: 1. Man hatte keine Möglichkeit, sein Essen draußen zu "genießen", man war gezwungen im Speisesaal zu sitzen. 2. Es war immer eine Rangelei um Teller, denn die gingen jeden Tag, bei jedem Essen aus und man mußte einige Zeit warten, bis Nachschub kam. 3. Das Angebot des Essens war total auf die russischen Gäste ausgerichtet und es gab jeden Tag annähernd das Gleiche. 4. Obst war Mangelware. Das einzige Angebot waren Orangen und Datteln und das ist eindeutig ein bißchen wenig. 5. Beim Betreten des Restaurants war täglich ein riesiger Stau, denn man mußte warten, bis man einen Platz zugewiesen bekam. Doch das funktionierte nicht. 6. Die Tische waren oft überfüllt, weil man sie nicht abgeräumt hatte. Die Getränke die bei All inklusive dabeiwaren, waren von sehr schlechter Qualität. Alles war sehr stark mit Wasser verdünnt (Cola, Bier, Wein, usw.). Wenn man mal etwas "normales" Trinken wollte, mußte man natürlich dafür bezahlen. Und als letztes natürlich zu erwähnen, das Verhalten der russischen Gäste beim Buffet, daß man glaube ich, nicht näher beschreiben muß. Eines verstehe ich auch nicht, daß man in dieser riesigen Hotelanlage nirgends die Möglichkeit hat, abends gemütlich draußen zu sitzen und etwas zu trinken (außer bei einer Bar, da stehen aber nur 5 Tische).


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ließ zuerst ein bißchen auf sich warten. Erst als man erkannte, daß wir keine russischen Urlauber sind, wurden alle sehr freundlich. Auch die Rezeption reagierte auf ein Problem sehr rasch und wurde sofort behoben. Das Zimmer war immer sehr sauber und liebevoll mit Blumen geschmückt. Den Arzt brauchten wir Gott sei Dank nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand hing wieder von der Lage des Zimmers ab. In der Nähe (ca. 5 Minuten mit Taxi) hatte man eine Einkaufsstraße mit den gewohnt aufdringlichen Verkäufern. Transferzeit zum Flughafen war ideal (nur 20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand hat uns gut gefallen. Auch die Poollanschaft war super, die hauptsächlich unser Kind sehr genossen hat. Sie ist eine richtige Wasserratte und hatte viel Spaß in dem beheizten Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Eva , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung