Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ein schöner Urlaub, aber 2 Wochen sind zuviel !!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also, das Hotel ist eines der letzten in der Hotelkette von Hurghada, danach kommt glaube ich noch eines. Vom Flughafen ist es je nach Anzahl der vorher angefahrenen Hotels ca. 15-30 min Busfahrt. Das Hotel liegt genau in der Einflugschnaise des Flughafens. Man hört aber nicht sehr oft was, was man als störend empfinden könnte. Ich würde sagen am Tag sieht man an die 20 Flugzeuge landen. Es gab im Hotel sehr viele Holländer und Deutsche, wenige Russen (liegt vielleicht an der Urlaubszeit) einige Gäste aus anderen Ostländern. Wir fanden es toll, dass das Hotel weiter ausserhalb war, da wir in der Stadt mit Sicherheit zuviel bekommen hätten (lautes Hupen der Taxis, usw). Mit dem Schuttlebus kann man aber problemlos 4 mal am Tag für 2 Euro hin und Rückfahrt in die stadt fahren. Oder man nimmt das Hotel eigene Taxi für 10 Euro Hin und Zurück mit 2 Personen.... Empfehlen kann ich nur das Schnorcheln mit dem Aqua Center. Ich würde mir NIEMALS in Ägypten ein Auto mieten. Die fahren da wie die besängten S...Ausserdem kennen die weder Ampeln (ich habe nicht eine gesehen) oder Verkehrsregeln. Nachts fahren alle ohne licht. Wie gesagt. Wer nach Ägypten reist sollte sich im klaren sein, dass es sich um ein recht armes Land handelt und es nicht die Cote â Sure ist. Mir war es richtig peinlich zu hören worüber sich manch Deutscher Urlauber aufgeregt und beschwert hat. Es gibt Sachen die sind nunmal so da und wenn es einem nicht passt, der sollte zu Hause bleiben. Andere Länder, andere Sitten....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sauber!!! Fernsehen vorhanden, Fön auch, Safe ist auch da. Man kann sich gegen aufpreis Pizza auf Zimmer bestellen (etwas über 3 Euro pro Pizza) dazu gibt es 1 1/2 Liter Cola gratis dazu. Waschen kann man dort auch für wenig Geld. Einfach Wäsche in die Tüte, die im Zimmer liegt und im Zimmer hinstellen oder an der Rezeption anrufen. Alle Zimmer mit Meer oder Poolblick. Unser Zimmer lag zentral zu allem Zimmer 881


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, leider gab es nicht sehr viel Abwechselung und wir haben beide das Essen nicht vertragen ( Durchfall, Bauchkrämpfe und übelkeit). Es handelt sich aber um Ägyptische Speisen (Reis, Fisch, Geflügel). Die Essensauswahl war sehr gross und es gab immer was wovon man satt werden konnte (Die Bewerter, die sich darüber beschweren sind selber schuld, es gab mehr als genug in verschiedenen Varianten). Klar man ist nicht im Bayrischen Hof da, aber das Essen kann man wirklich essen. Ich muss aber zugeben, dass man es nach einer Woche nicht mehr sehen kann, denn es ist kaum Abwechselung im Essen. Aber egal. Wir sind IMMER satt geworden. Für Kinder gibt es eine Kleine Ecke die "Kids Corner" heisst... Das Frühstück war immer sehr reichhaltig mit Pancakes, frischen Eiern, eine grosse Brot und Brötchenauswahl usw. Mittags verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie abends.... Tische sind teilweise nicht schnell genug abgewischt worden, bzw frisches Besteck ausgelegt worden....


    Service
  • Eher gut
  • Ja zum Service kann ich folgendes sagen: Die erste Woche war total klasse. Wir hatten jeden Tag saubere Zimmer und frische Handtücher (wir hatten dem Roomboy 20 LE ca. 3 Euro Trinkgeld gegeben). Danach hatte er wohl Urlaub und ein anderer Woomboy war da. Leider war es da nicht so top wie in der ersten Woche. Es war zwar immer sauber, aber es fehlten öfter mal Handtücher). Das Restaurant war sehr gross, aber das ist denke ich normal wenn man in einem All Inklusive Hotel bleibt, wo 1200 Gäste zu versorgen sind. Wir haben unsere Getränke fast immer sofort bekommen (auch ohne Trinkgeld!!!!!) und es gab kein Grund sich zu beschweren. Ich verstehe einige Bewerter hier nicht. Es wird ein All Inklusive Urlaub gebucht und die leute beschweren sich über das Essen, den Service, usw. Ich will nicht sagen dass der Service immer top ist, aber er war nicht schlecht und es handelt sich um 4* LANDESKATERGORIE, was viele echt vergessen.... Und komischerweise regen sich immer nur DEUTSCHE auf. Echt peinlich. Ich vergebe trotzdem nur 4* hier, wegen dem vorher erwähnten fehlenden Handtüchern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen, Sonnenschirme und Windschutz ist reichlich vorhanden. Die Entfernung zum Strand liegt ganz an der Lage des Zimmers. Wenn man ein Zimmer in der Mitte der Anlage hat ist alles recht schnell zu erreichen (ca. 2 Minuten zum Pool, ca. 3 Minuten zum Strand und ca. 3 Minuten ins Hauptgebäude). Das Hotel hat in der Lobby ein paar kleine Geschäfte (teuer im Gegensatz zur Stadt) und vor dem Hotel auch ein paar und eine kleine Apotheke (gaaaaaanz wichtig). Der strand war ok. Sehr fester Sand, aber so sehen fast alle Strände da aus. Das Wasser ist ein Traum. Die Wasser Temp lag immer bei ca. 27-30 Grad und vorne noch mehr.... Ja es gibt Quallen im Wasser, aber das ist unserer Meinung nach Natur und ich finde nicht das das Hotel irgendwas dafür kann (sowie einige Bewerter sich darüber aufregen). Ja und das Wasser ist sehr sauber, aber es gibt Menschen, die meinen der nächste Mülleimer ist zu weit und schmeissen ihren Dreck ins Wasser. Dann brauch man sich auch nicht über dreckiges Wasser beschweren.... Das Korallenriff ist auch sehr schön. Muss man aufjedenfall gesehen haben. Zu empfehlen ist eine Bootstour mit dem Dolphin Aqua Center (direkt am Strand)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Mini golf Platz, Tennisplatz, diverse Pools, Animation (ist jeden Tag gleich... Volleyball, Wassergym) Fitnesscenter, Massgae (sehr empfehlenswert) eine Kinder Bühne hinter dem Haupthaus (da ist jeden Tag irgendwas für kinder), Tischtennis, Billiard, Schach und vieles mehr. Es laufen jeden Tag mehrere Mitarbeiter rum und bieten verschiedene Freizeitangebote an (schnorcheln, Tauchen, U-Boot fahren). Leider ist es nach zwei Wochen etwas nervig, wenn man alle Stunde angesprochen wird....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Kristin & Steve, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung