Ich war im Oktober 2022 zum elften Mal in Ägypten. In verschiedenen Hotels schon das zweite oder dritte Mal. In diesem Hotel einmal und nie wieder. Das Essen war gut, der Service sehr schlecht… Habe ich in Ägypten noch nie erlebt. Im Restaurant war ein richtig fleißiger Mitarbeiter Der sehr flott war und gemacht hat was in seiner Macht stand. Uns immer Getränke gebracht hat und dem seine Kollegen nicht das Wasser reichen konnten. Der Rest war nicht so sehr daran interessiert Trinkgeld zu verdienen mit Service. Das Gleiche hatten wir auch am Strand… Nach drei Tagen in verschiedenen Strandabschnitten haben wir auch da den einzig fleißigen Mitarbeiter am Strand gefunden. Wir sind vier Tage unseren Handtüchern hinterher gelaufen weil dieses Hotel nicht in der Lage ist einmal komplett zu wechseln. Komm wir dieses Problem gelöst gab es kein Toilettenpapier. Wir waren nur zehn Tage da und haben dann am letzten Tag auch noch das Problem mit der Klimaanlage gehabt dass unser Raum unter Wasser stand. Wir würden dieses Hotel niemandem im Freundeskreis weiter empfehlen.
Das Zimmer war okay… Es gab nur leider vier Tage keine Handtücher oder erst sehr spät. Sauberkeit ging so
Für uns war das Essen sehr gut und sehr lecker und das Angebot völlig ausreichend. Der Service dafür war das schlechteste was ich jemals in Ägypten gehabt habe.
Die Herren an der Rezeption waren sehr nett. Beim Handtuch Problem konnten wir uns leider auch nicht weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns alle Details Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen könnten: Zimmernummer und Aufenthaltsdaten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte mit unserem Managementteam geteilt werden, um die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal überdenken, damit wir Ihnen die laufenden Verbesserungen im Resort zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort


