die Hotelanlage war sehr schön und sauber, die Zimmer waren gepflegt und groß. Die Lobby gleicht einer besseren Bahnhofshalle, aber mit sehr wenig Sitzgelegenheiten und diese wurden noch zum Teil von den verschiedenen Reiseleiter besetzt. All-In in einer Bar nur von 10:30 - 18:00 Uhr. Ansonsten an einer zusammen gewürfelten Bar in der Lobby. Achtung der Name Hilton Long Beach ist nicht das was es verspricht. Und Raucher auf gepasst!! Ausser in den Zimmern und Aussenanlagen darf man nirgends Rauchen. Keine Gemüdlichkeit bei einem Trink und einer Zigarette.
Sehr großes Zimmer mit Balkon, Fernseher, Klimaanlage, Minibar die immer mit einer Flasche Wasser gefüllt ist, Safe und Telefon. Die Möbelierung ist Standart und schon etwas älter. Badezimmer groß und sauber. Unser Zimmer war immer schön sauber und hüpsch dekoriert.
Das Lotus Restaurant kann man nur empfehlen, wen man keinen wert auf gemüdlichkeit legt. Das Aqua Restaurant ist das ganze gegenteil es strahl gemüdlichkeit aus und das gefühl willkommen zu sein. Die Speisen und Getränke sind halt wie fast überall Landestypisch. Aber es gibt auch Deutsches, Italienisch und viele andere Speisen. Die Pool-Bar naja dort war jeden Tag das gleiche, ab 10:30 Uhr sollte All-In beginnen aber leider war entweder kein Bier, Cola, Becher, Eis oder Strom da. Im übrigen haben ständig Teller, Gläser, Besteck und Tassen gefehlt.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt 100%, die sprachkenntnisse na ja aber sie wolllen verstehen und versuchen auch Deutsch zusprechen. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden es war sauber. Mit Beschwerden wird lapidar um gegangen, es kommt darauf an bei wem man sich beschwerd und über wen.
Nah zum Flughafen ca. 20 min. Transfer im Klimatiesierten Bus. Es sind viele kleinere Geschäfte in der Umgebung. Durch die jeweiligen Reiseleiter werden gute Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können leider nichts zur Animation sagen da diese erst 2 Tage vor unserer Abreise statt fand. Strand und Pool waren Sauber und sehr schön. Es war alles vorhanden von Liegestühle bis Duschen mehrmals Täglich war das Personal mit dem Sauber machen beschäftigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | STEFAN |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Stefan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

