Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Dieses Holtel nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Hotel in die Jahre gekommen. Poolanlage sehr gepflegt. Leider im beheizten Pool sehr viel Einheimische die mit kompletten Sachen im Wasser gebadet haben, sodaß für uns andere Urlauber dort keine Bademöglichkeit war. All inclusive Getränke gab es in der Lobbibar ab 19 Uhr nur noch gegen Bezahlung als am 11.2. die meisten Einheimischen abgereist waren. Von einem Hilton Hotel was anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung in die Jahre gekommen. Bedürfen drin gend eine Renovierung und neugestaltung. Wir hatten ein Comfortzimmer mit Meerblick. Dies war angenehm groß, ebenso der Balkon. Zimmer waren immer sauber. Zimmerservice war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unterste Schublade. Jeden Tag Mittags und Aabends das gleiche: Reis, Nudeln, Fisch, gekochtes Hähnchen und halb gares Gemüse alles ohne Würze. Das Hähnchen war in kleine Stücke zerteilt, teilweise hatte man nur Knochen auf dem Teller. In Ala Cartrestaurant gab es nur 3-4 verschiedene Gerichte incl. Vorspeisen und Nachtisch. Wenn man am 4. Tag wieder hin ging, konnte man nur die Karte wieder von vorne anfangen. Da es nur wenige Gerichte gab die man als gut heißen konnte, hatte man auch da keine große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht deutschsprachig. Service in den Restaurants lies zu wünschen übrig , bzw. waren total überfordert. Man fand meistens schmutzige Tische vor wenn man zum Essen kam. Das schmutzige /benutzte Geschirr der Urlauber wurde nur schleppend abgeräumt. Meist fehlten einzelne Besteckteile, die man sich dann selbst organisieren musste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, so daß man zum bummeln oder shoppen auf die vor dem Hotel wartenden Taxis angewiesen war. Taxipreise sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote ließen zu wünschen übrig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter und Frau Christina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager