Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Hotel. Service und Sauberkeit waren hervorragend, die Pool-Anlage ist gigantisch! Kleine Abzüge gibt es fürs Essen. Ein bisschen nervig waren die Typen, die ständig am Pool Ausflüge, Tauchkurse, Massagen o. Ä. verkaufen wollten.
Das Zimmer war groß, sehr sauber und ordentlich. Von unserem Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Das Zimmer war mit einem Flachbild-Fernseher ausgestattet (deutsche Programme: ARD, ZDF), das Bett war bequem.
Das Buffetrestaurant war eher durchwachsen, vor allem hinsichtlich der Auswahl/Abwechslung der Speisen. Es gab jeden Tag gekochtes Gemüse, Kartoffeln und Reis und noch ein paar andere Sachen. Das Frühstück war in unseren Augen dagegen sehr gut. Abends konnte man - nach vorheriger Reservierung - kostenlos im A-la-Carte-Restaurant speisen. Dort war das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr ansprechend.
Der Service war sehr zufriedenstellend, vor allem das Reinigungspersonal und die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings hat man häufig irgendetwas angeboten bekommen, das nicht im All-inclusive-Paket enthalten war (importiertes Bier, Schnaps, Massagen, Ausflüge). Das war teilweise etwas nervig.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt man nur gut 15 Minuten. Das Hotel liegt relativ abgelegen; drum herum ist praktisch nur Wüste bzw. Meer. Der Strand ist nicht besonders groß und auch nicht sonderlich ansehnlich, aber das Wasser ist sehr klar. Das Hotel liegt nicht weit (ca. 15 Minuten) vom Startpunkt eines sehr empfehlenswerten Tagesausfluges, bei dem man Quad fahren, Kamel reiten und ein Beduinendorf besuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurden am Pool verschiedene Aktivitäten angeboten wie Yoga, Wassergymnastik, Tanzkurse oder Volleyball. Es gab zudem eine Squash- sowie eine Minigolf-Anlage, ein Fußballfeld, einen Tennisplatz und ein Pool-Billard. Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir leider nichts davon wahrnehmen; das Animationsteam war aber immer sehr bemüht und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dennis, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

