Das Essen war sehr schlecht. Jeden Tag dasselbe und hat gar nicht geschmeckt. Keine Hygiene, keine Sauberkeit! Die meisten Mitarbeiter können kein Englisch sprechen. 80% von den Urlaubern waren wegen dem Essen und Trinken erkrankt.
Zimmer war sauber
Das Essen hat nicht geschmeckt. Dazu war es auch nicht abwechselnd.
Sehr schlecht. Ohne Trinkgeld läuft da überhaupt nichts.
Sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | mehmet |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hayaz, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

