Alle Bewertungen anzeigen
mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Das Hotel hat nur seinen Namen Hilton!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr schlecht. Jeden Tag dasselbe und hat gar nicht geschmeckt. Keine Hygiene, keine Sauberkeit! Die meisten Mitarbeiter können kein Englisch sprechen. 80% von den Urlaubern waren wegen dem Essen und Trinken erkrankt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht geschmeckt. Dazu war es auch nicht abwechselnd.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Ohne Trinkgeld läuft da überhaupt nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hayaz, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager