- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich schöne Anlage, doch zu groß, Wege zu weit. Essen etwas eintönig. Liegt sehr ausserhalb Hurghada, doch nicht so schlimm, da dieser Ort nicht sehenswert. Ca. 80 % russische Gäste mit sehr schlechten und rücksichtslosen Manieren am Buffet und bezüglich nächticher Ruhestörung. Überlaute Musik an der an sich schönen Poollandschaft. Gebucht als Anschluss an Nilkreuzfahrt. Hotel evtl. gut für Familien mit Kindern. Handyverbindung gut. Preis/Leistungsverhältnis geht. Essen im Strandrestaurant empfehlenswert (Reservierung erforderlich). Toiletten im Haupthaus neben Rezeption mit üblem Geruch und zu wenig gereinigt. 4 Sterne nicht gerechtfertigt, da muss Hilton noch viel verbessern.
Zimmer großzügig, Betten in Ordnung, Klimaanlage sehr laut. SAT-TV mit 4 deutschen Programmen. Meersicht ausreichend. Nächtliche Ruhestörung durch rücksichtslose russische Gäste. Einige Minuten zum Strand und zum Hauptlokal. Bad ist ein Kapitel für sich: Sehr abgewohnt bis schmuddelig, schlechter Wasserdruck, Duschen teils nicht möglich
Hauptrestaurant hat Bahnhofshallencharakter, sehr laut und ungemütlich, eigenartiger Geruch. Im Strandrestaurant Qualitität und Service recht gut. Zum Frühstück muss man sich das Geschirr teilweise selbst besorgen, dabei keine Untertassen, nur klebrige Plastiksets. Essen ausreichend, etwas eintönig, Nachspeisen gut. Gläser bei AI nur mäßig gefüllt, weitere Gläser nur mühsam zu erhalten, ausser man gibt Trinkgeld. Personal teils freundlich und bemüht, teils unaufmerksam und arrogant. Poolbar entgegen Ankündigung nicht bis Mitternacht offen.
Personal teils freundlich, teils sehr unaufmerksam. Reklamationen werden sehr zögerlich oder gar nicht bearbeitet. Zimmerreinigung ordentlich, doch teils erst um 17 Uhr. Rezeption unfreundlich bis unkompetent. Bedienung im Restaurant mal so mal so. Herabgefallenes Besteck wurde ohne Reinigung wieder in den Kasten zurückgelegt. Gläser und Geschirr teils schmutzig (Gläser mit Flecken und Lippenstift von der Vorbenutzerin). Bei Trinkgeldgabe erhöht sich der Service um 200%. Personal hat schlechte Englisch- und Deutschkenntnisse.
Hurghada nur mit Taxi oder Shuttle zu erreichen, da ca. 20 km ausserhalb. Am rauhen Sandstrand viel Plastik im Wasser, viele Quallen. Ausreichend Liegen mit teilweise alten Handtuchauflagen. Teils sehr windig, etwas alte Windschutzvorrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr schön, doch nicht ganz sauber. Animation besonders für Kinder gut. Ausreichend Läden im Hotel, Internetkaffee. Ungemütliche Halle für TT, Ballerspiele usw., dort auch zerschlissene Sitzgelegenheiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Paul , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung