Haben auper last Minute über 5vorFlug gebucht. 350 pro Person für all inkl 7 Tage ab Salzburg mit Egypt Air. Für den Preis war es gerade noch OK, jedoch hab ich bei einem Hilton mit 4 Sterne mehr erwartet. Das all inklusive agreement konnte man sich bei diesen Hotel getrost sparen.
Sehr groß und immer sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Betten waren gemütlich. Klimaanlage sehr effektiv. Abzug gibt es für die veraltete Einrichtung.
Buffet kaum auswahl und jeden Tag fast das gleiche Essen. Wir sind zu Dritt gereist und haben uns im laufe der Woche allesamt eine mittelschwere Gastroenteritis zugezogen (Diaroeh, Übelkeit, Bauchkrämpfe) obwohl wir strikt auf Hygiene (Desinfektion) geachtet haben, keine ungekochten Speißen zu uns genommen haben und Wasser nur aus Flaschen konsumiert habrn (inkl beim Zähneputzen)!!!! Getranke und Snaks qualitativ minderwertig und kaum Auswahl. Eine Getränkekarte wird dringend empfohlen, damit die Gäste auch wissen, was mit all inklusive konsumiert werden kann. Es werden dennoch 2 Aonnen vergeben weil das alla card Reszaurand "Podium" supper war.
Freundlichkeit, Motivation oder Sprachkenntnisse war bei beinahe allen Mitarbeitern mangelhaft. Positiv das Personal in der Pool Loung (unterhalb des Podium Restaurants).
Das Hotel liegt außerhalb jedoch ist der Flughafen in 15 fahrt-Minuten erreichbar. Shopping Freizeit Unterhaltung in 5 fahrt-Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimationsangebot gut und nicht aufdringlich. Viele Freizeitangebote. Das WLan war eine Kathastrophe!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

