phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christiane (61-65)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Ich war mittlerweile das 11. Mal da, immer im Nebengebäude, was sehr praktisch ist, wegen der kurzen Wege zu den Trainingshallen und zum Hundepool. Schade nur, dass es immer wieder Hotelgäste gibt, die den Außenplatz anscheinend dauerbelegen. Meine beiden Labbimädels würden gerne im Sommer nach den Kurseinheiten ein paar Bahnen schwimmen..... Mit den bisher belegten Seminaren und den jeweiligen Trainern hatten wir immer großes Glück. Und die Physiotherapie tut meinen Hunden immer gut!

Lage & Umgebung6,0
Auch eine Anfahrt von gut 3 1/2 Stunden lohnt sich für den Urlaub mit Hund.

Zimmer4,0
Die Zimmer im Nebengebäude sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist klein, aber ausreichend.

Service6,0
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Am Büffet sollte eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack finden!

Sport & Unterhaltung4,0
Da ich vorrangig zum Hundetraining im Hotel bin, habe ich die weiteren Angebote noch nicht wirklich genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich