- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Huis‘n‘Hof ist ein idyllischer Bauernhof mit super ausgestatteten FeWos und tollen Angeboten für die Kinder, egal bei welchem Wetter!
Wir haben in der Ferienwohnung Silberberg übernachtet. Mit Whirlpool, Kamin, Terrasse und Balkon sowie zwei Schlafzimmern hatte die FeWo alles nur vorstellbare geboten. Die Baby-/Kleinkinder-Ausstattung war sehr gut.
Gutes Frühstücksangebot zubuchbar, mit frischen Brötchen, Obst, regionaler Wurst- und Käseplatte, selbstgemachter Marmelade und vieles mehr.
Wir hatten nur eine Kleinigkeit, die sehr schnell am nächsten Tag behoben wurde. Also super Service!
Da wir aus Sachsen angereist sind, war die Autofahrt mit 3 Stunden gut machbar. Und der bayrische Wald ist voll mit Ausflugszielen jeglicher Art und durch die tolle Lage des Huis‘n‘Hofs super erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool, Trampolin, Pferde zum Ausführen und Reiten, Kinderspielplatz, Ziegen zum ausführen, Hasen, Katzen und jede Menge Spielfahrzeuge für Kinder. Dazu täglich wechselnde Abendangebote von Emma und Matthias
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |