- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hütten entsprachen exakt dem, was man sich unter einer urigen, gemütlichen Berghütte vorstellt. Absoluter Topzustand, ausgestattet mit alldem, was man braucht. In Kombination mit frischen Brötchen und vom Hüttendorf gefülltem Kühlschrank fehlt im Vergleich zum Sterne-Hotel-Urlaub nichts. Der begleitetende Service und die Herzlichkeit des gesamten Teams taten ein Übriges für eine fantastische Witterwoche. Alle 24 Teilnehmer unserer Gruppe - untergebracht in den unterschiedlichsten Hütten - waren begeistert und drängen darauf, so schnell wie möglich wiederzukommen. Kompliment an die Bürder Seyfert mit ihrem Team zu dem, was sie hier geschaffen haben. Weiter so, denn wir wollen wiederkommen.
Urige Zimmer im kanadischen Blockhausstil, urgemüdlich, trotz Hüttenatmosphäre keinerlei Komforteinschränkung. Es fehlt an nichts, Flachbildschirm, Kaffeemaschine ..... , alles in tadellosem Zustand.
Bar mit Selbstbedienung, rund um die Uhr geöffent, morgendlicher Service mit frischen Brötchen, Kühlschränke werden auf Wunsch reichlich gefüllt, so dass auch für ausgehunderte Skifahrer kein Wunsch offen blieb.
Rundum perfekt, professionell in der gesamten administrativen Vorbereitung, auffallend herzlich und freundlich.
Traumhafter Blick, in unmittelbarer Nähe zur Skipiste, Parkmöglichkeiten nahebei, falls Shuttleservice erforderlich ist, steht das Team sofort zur Verfügung. So ist exzellente Verkehrsanbindung gegeben, ohne dass der Charakter eines Berghüttendorfes beeinträchtigt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |