Petra (51-55)
Alleinreisendim April 2018für 1 Woche

Einfach perfekt!

6,0/6
Ich habe eine Fastenkur gebucht und eine herrliche Woche bei Gabi und Herbert Uitz verbracht. Gabi ist eine bestens ausgebildete u versierte Fastenleiterin. Ihre liebevolle, humorvolle Art hat uns alle begeistert. Ganz zu schweigen von ihren Kochkünsten,die uns Tag für Tag die basische Diätküche näher gebracht hat. Tägliche Wanderungen standen am Programm, Yoga, Augenschule, Massagen, Fußpflege uvm.runden das Angebot ab und verwöhnen selbst sehr anspruchsvolle Gäste. So herzliche und familiär -ich komme sehr gerne wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra

vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat,,das gibt noch mehr Motivation. Und liebe Gäste sind immer willkommen bei uns
NaNHilfreich