Kleines und feines Hotel in toller Lage in Hue, direkt am Fluss. Tolles Design und sehr liebes und hilfsbereites Personal!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war grundsätzlich eher klein, aber praktikabel eingerichtet. Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war durch eine Tür getrennt, jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer. Alle Zimmer sind mit einer kleinen Veranda ausgestattet und sind in Richtung Pool und Fluss ausgerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück a la Carte, es ist genügend Abwechslung auf der Karte, um jeden Tag verschiedenes probieren zu können. Es gibt einige traditionelle vietnamesische Speisen sowie Toast, Baguette, Müsli,... Es gibt auch eine kleine Abendkarte, sodass man auch preiswert gemütlich im Hotel zu Abend essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Kaiserstadt in Hue ist in ca. 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen, in unmittelbarer Hotelnähe gibt es ebenfalls ein kleines Viertel mit vielen Restaurants und Läden. Ausflüge in die Umgebung sind ebenfalls kein Problem und das Hotel hilft unkompliziert bei der Rollermiete.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 22 |


