arrowRight
Verena (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes, kleines Hotel

die neuen Zimmer/Suiten sind super, die alten könnten einen neuen Teppich vertragen. Wellness-Bereich ist wunderschön gemacht, total sauber und sehr entspannend eingerichtet. Frühstück könnte teilweise etwas frischer sein (teilweise trockenes Brot etc.).

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Verena
Sehr geehrte Verena,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck über unser Hotel zu schildern.

Unsere Zimmer Classic haben alle Teppiche, nicht älter als 5 Jahre im gepflegten Zustand. Die farbliche Gestaltung ist natürlich Geschmackssache.
Gern möchten wir aber hier schon erwähnen, dass ein Umbau der Zimmer Classic in den nächsten Jahren zum Boutiquestyle geplant ist, sodass dann alle Zimmer unseres Hauses ein modernes Ambiente erfahren.

Ihre Kritik am Frühstücksbuffet können wir leider nicht nachvollziehen, da wir stets mit frischen Produkte arbeiten und unser Frühstück sogar von Nicht-Hotelgästen in Anspruch genommen wird, aufgrund der Vielfalt & Frische. Aber gern nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden wie immer um eine bestmögliche Qualität unseres Essens bemüht sein.

Beste Grüße aus Mayrhofen
Familie Huber & Team