Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur für Leute, die schlechtes Essen mögen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

100% KEINE WEITEREMPFEHLUNG! Das einzig positive ist die Lage! Das Hotel ist eine große Frechheit und ich frage mich, woher diese 4 Sterne kommen sollen. Ich bin kein Feinschmecker, aber das war unzumutbar! Ein Highlight waren für mich die Dixi-klo's am Pool. Zwar mit richtigen Toiletten ausgestattet, aber trotzdem eine riesen Frechheit bei 4 Sternen! Man musste Ewigkeiten auf den Aufzug warten, daher haben wir häufig die Treppe nutzen müssen. Wenn man dann auch noch im 6. Stockwerk ist kann man sich vorstellen welch eine Freude das bereitet. Wirklich schade, da das Personal an sich sehr nett war und das Hotel eine tolle Lage mit viel Potential hat. Aber bei solch einer miesen Küche bleibe ich lieber zu Hause!


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich in Ordnung, großer Balkon, jedoch sehr unbequeme Betten. Jeden Tag Rückenschmerzen von den grausamen Matratzen und platten Kissen. Die zwei zusammen geschobenen Einzelbetten waren nach einer Nacht komplett auseinander gerutscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe voller Vorfreude All Inklusive gebucht und bin davon ausgegangen, dass man sich um Essen und Trinken keine Sorgen machen muss, aber leider war dem nicht so. - sehr wenig Auswahl und das was da war, war zu 95% ungenießbar! - das Personal kam nicht mit dem kochen hinterher, daher war das Buffet oft leer - Front-cooking: riesen Schlage und lange Wartezeit. Das Essen, was man sich zunächst am Buffet mühselig zusammen gesucht hat, war kalt, weil man so lange anstehen musste. - Getränke Bar beim Essen meist zu wenig Personal. Ebenfalls langes Anstehen. - Sogar die Pommes waren nicht fertig frittiert und die Kartoffeln entweder verkocht oder noch nicht fertig gekocht. Ich habe mich am zweiten Tag an der Rezeption über das Essen beschwert, da sogar das Essen im Krankenhaus besser ist. Mir wurde nur gesagt, dass es ja vielleicht am Abend besser sei... All Inklusive kenne ich ebenfalls anders.. Man konnte sich nicht mal eine Wasserflasche mit aufs Zimmer nehmen, da das Personal den Deckel behalten hat. Komischerweise gab es keine All inklusive typische "Bändchen" und jeder hätte zum Essen gehen können. Lediglich für Getränke gab es pro Person eine Karte und man konnte sich immer nur ein Getränk holen. Es gab zahlreiche leckere Eissorten, jedoch musste man dafür zahlen. Nur das billige Tüten-Wassereis gab es für All Inklusive Gäste! Cocktails waren ebenfalls nicht alle All Inklusive. Die Karte war schwer zu entziffern, da es verschiedene All Inklusive Tarife gab und uns nie gesagt wurde, ob wir All Inklusive gold oder normal haben..


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Bar: Zu wenig Personal! Volle Tische, man musste das Geschirr selbst weg räumen, damit man frühstücken konnte Mittag- und Abendessen: Schnelles Abräumen und eindecken, da genug Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage: Direkt am Strand, direkt an der Bahn, direkt am "Zentrum" von Pineda. Jedoch hat die direkte Lage an der Bahn auch den Nachteil, dass es teilweise sehr laut war, vor allem wenn der Zug einfuhr und laut gehupt hat! Mit dem Zug konnte man entspannt in ca. 1:20h nach Barcelona fahren ohne umsteigen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar gab es abends immer Programm, das war aber ziemlich mies. Flamenco, was kein Flamenco ist und mittelmäßige Sänger. Der Wille war da, aber dann sollte man doch lieber ein bisschen mehr für professionelle Leute ausgeben..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1