- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel nist sehr groß was den Nachteil hat, dass man wenn man Pech hat bis in den 7 Stock muss. Ich hatte das glück das ich im 1 Stock war. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Hatte ein 2 Bett-Zimmer mit einer anderen Person das ging noch, aber Freunde von mir waren mit 4 auf einem Zimmer das war echt scheiße eng.
Wie schon erwähnt waren die Zimmer sehr klein, aber sie wurden immer sauber gemacht
Das essen war nicht unbedingt mein Fall, das es fast immer kalt war. Auch de teller waren ncht sehr sauber bwas ich wiederlich fand. Was das Frühstück angeht kann man nur sagen sehr mager, denn es gab nur eine sorte wurst und käse und wenn man Glück hatte Marmelade.
Kann ich nichts zu sagen, da ich es immer an unsere Teamerin geleitet hab
Das Hotel ist eigentlich super gelgen. Wenn man es ruhig haben will kein Problem da das Hotel abseits ist. Man braucht ca. 2 Minuten bis zu der City und ca 5-10 min bis zum Strand. Hotels neben an gab es nicht wirklich, nur auf einer Seite wurde gerade eins gebaut aber davon hat man nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools, 2 kleine vorne und 1 großen Hinten. Genutzt habe ich diese selber nie hab aber gehört das im großen Pool sehr viele Fliegen im Wasser schwimmen sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |